• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

1UP-LIFE - das eine zusätzliche Leben

1UP-LIFE

Anfänger/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Website
1up-life.blogspot.de
1UP-LIFE - das eine zusätzliche Leben

mein Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Landshut!
Der Ein oder Andere mag mich sogar bereits aus dem Cynamite Forum kennen, welchem ich seit 2006 treu bin. Nebenbei war ich auch schon im ein oder anderen Community-Podcast zu hören :)

Kurz über mein Projekt 1UP-LIFE:
Ein Schicksalsschlag, bei dem ich dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen bin hat mich gelehrt, dass das Leben oft schneller vorbei sein kann als erwartet und man stets versuchen sollte, die Zeit die einem bleibt so schön und mit so viel Freude wie möglich zu gestalten.
Warum Let's Play?
Ich bin von Kindesbeinen an Zocker, bin mit einem SNES aufgewachsen der älter ist als ich und immer noch brav seinen Dienst erweist. Diese Leidenschaft und Freude beim Zocken möchte ich gern mit Dir teilen, denn wenn Dein Alltag mal wieder scheisse ist und ich Dir abends vorm Fernseher auch nur ein kleines Schmunzeln entlocken kann, so ist die Welt für einen Wimpernschlag schöner und mein Dienst erfüllt!

Alles über sowie rund um 1UP-LIFE erfährst Du im 1UP-LIFE Hauptquartier
Meine Videos findest Du auf dem offiziellen YouTube-Kanal
Wenn Du Freund sozialer Netzwerke bist, findest Du mich u. A. auch auf Facebook

Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich besuchen kommst und wir gemeinsam auf Reise gehen können.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier im Forum und hoffe, man nimmt mich gut in die Runde auf.

LG
Kevin
 
Zurück