R
RobCool
Gast
"Die böse Zeit ist vorangeschritten und die Dinge haben sich verändert. Ich komme nicht mehr klar. Früher war alles viel besser."Ja, die 80er. Eigentlich von den Serien, und vor allem von den Filmen her, die Prägendsten, im Sinne des "Amerikanismus" oder des "Westens". Auch von der Musik her, bester Rock, bester Pop, bester Metal fällt in die 80er.
Bis auf ein paar Flecken auf der Welt war dann auch jeder überzeugt, das hier ist das Beste, jeder will das, überall wird das mal so und es hält ewig.
Nun, mein DVD Regal füllt sich auch immer mehr und die besten und meisten Filme/Serien sind halt wirklich aus den 80ern. Hatte irgendwie was von Wohlstand, Freiheit und Party.
Und heute? Heute ist der Pöbel eingesperrt und ideologisiert von den Moralisten, Idiologisten und Sektierern. Angst und Schuld treibt die Massen um. Verarmung und Verblödung im Namen des Gutesten an der Tagesordnung. Habe ich heute Fleisch gegessen? Oh Gott, Klimagretel schickt mich in die Hölle. Habe ich heute schon meine Testikel irgendwo angeklebt? Oh Gott, dann hoffentlich nicht in einem Villenviertel oder vor einer Bank oder einem Konzern, nein, nein, den einfachen Leut geh ich auf den Sack, mit meinem Klebesack!Habe ich heute schon wieder Asylanten willkommen geheißen? Ja klar, überall sollen die hin, nur nicht zu mir nach Hause.
Habe ich heute schon wieder mal für die Energiewende mich ereifert? Gott sei Dank, unser Wohlstand braucht keine Energieversorgung, der produziert dann nur noch wenn Wind geht oder die Sonne scheint.
Ja, ja und vieles mehr. Wir sehen, die 80er waren geiler als die 2000er, 2010ern und die letzte Gülle (das System vor dem Zusammenbruch) wird jetzt halt in den 2020ern abgeliefert. Daß da keine geilen Filme, Serien oder Musik bei rauskommen, das merkt der Zeitgeist an.