• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

1950PRO mit 512mb für 80.-€ !!! von msi

F

FreshDee

Gast
1950PRO mit 512mb für 80.-€ !!! von msi

hallo leute!

MSI RX1950PRO-VT2D512E

habe unter preistrend.de die karte für 80.-€ gesehen

kuckst du:
http://www.preistrend.de/Preisvergleich_MSI_RX1950PRO-VT2D512E__x72497305037773__y&f1=8&f4=6&s=1.html

warscheinlich haben vobis und t-systems nen fehler im onlineshop
(falscher preis ausgezeichnet oder so)
die karte mit 512mb kostet normal um die 200.-€

ich habe gleich eine bei t-systems bestellt bevor die den fehler bemerken
%) mal schauen ob es klappt.

habe die bezeichnung und daten mit der orginal msi website verglichen und es passt alles!


haltet euch ran!!

mfg vom frischen dee
 
AW: 1950PRO mit 512mb für 80.-€ !!! von msi

Schade, die scheinen den Fehler bemerkt zu haben. Die Vobis und T-System-Links funzen nicht mehr!
 
AW: 1950PRO mit 512mb für 80.-€ !!! von msi

DanFel21 am 17.03.2007 13:03 schrieb:
Schade, die scheinen den Fehler bemerkt zu haben. Die Vobis und T-System-Links funzen nicht mehr!


Sehr geehrter Kunde,


Der von Ihnen aufgerufene Artikel ist leider fehlerhaft. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Hier geht's zurück zu www.vobis-shop.de
powered by product + concept

Error / Internal Server Error

Der von Ihnen aufgerufene Artikel ist leider fehlerhaft. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hier geht's zurück zur Startseite www.t-systems.de/it-shop oder klicken Sie hier:


Wird wohl nix mit dem super mega Schnäppchen.
 
AW: 1950PRO mit 512mb für 80.-€ !!! von msi

DanFel21 am 17.03.2007 13:03 schrieb:
Schade, die scheinen den Fehler bemerkt zu haben. Die Vobis und T-System-Links funzen nicht mehr!


habe die bestellbestätigung um 12:30 uhe bekommen ich hoffe mein auftrag geht noch durch :top:

mfg vom frischen dee
 
AW: 1950PRO mit 512mb für 80.-€ !!! von msi

FreshDee am 17.03.2007 13:22 schrieb:
habe die bestellbestätigung um 12:30 uhe bekommen ich hoffe mein auftrag geht noch durch :top:

mfg vom frischen dee

Dann drück ich Dir die Daumen, daß es klappt!!!
Bei T-Systems gibts auch noch folgendes:
http://www.it-shop.t-systems.de/tsystems/tsi_b2b/catalog/factsheet1.service?articleid=211114
Meiner Meinung nach auch ein echtes Schnäppchen, immerhin 40Euro günstiger als bei alternate.
Bin echt schon am überlegen, auch wenns "nur" die 256MB Version ist.
Aber ich glaub ich warte noch die 4-5 Wochen ab, dann will ich mir eh alles neu basteln, und bis dahin werden sich ja noch einige attraktive Dinge am GraKa-Markt tun!
Trotzdem, wer jetzt unbedingt ne neue GraKa mit geilem Preis-Leistungs-Verhältnis haben will, sollte definitiv mal nen Blick riskieren!
 
AW: 1950PRO mit 512mb für 80.-€ !!! von msi

Oh man deswegen machst du n Thread auf. Das kannst du auch in Schnäppchenthread posten.

Weisst du wieviele 88GTX 1950XTX für unter 100€ ich schon bestellt habe ;)
Das sind aber halt alles Fehler und die verpflichten sich nicht das dann auch zu liefern ;)
Ich hab bis jetzt noch nie was bekommen was falsch ausgezeichnet war.

Ok die Splinter Cell Triologie hab ich mal für 3€ bekommen *g*

Gruß
 
Zurück