• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

1950pro AGP installatinsproblem

audiboy

NPC
hallo,

wäre tll wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte:

karte eingebaut, mitgeliefert driver cd aufgespielt, neugestartet und die karte funktioniert reibungslos. habe überhaupt keinerlei probleme. alle spiele lassen sich toll spielen ohne absturtz oder sonstiges......aber....sobald ich den pc beim nächstenmal einschalte bekomme ich eine fehlermeldung das bei der installation ein fehler aufgetreten sei. bildschirm startet in niedrigster auflösung und nur mit 4 bit farbtiefe und ist auch nicht möglich mehr umzustellen. wenn ich den driver neu aufspiele funktioniert wieder alles wunderbar bis ich eben den pc wieder ausschalte.
habe schon verschieden driver ausprobiert und kein erfolg.
habe schon von problemen mit dieser karte gelesen aber da war nie das problem dabei was ich hatte. würde es gerne mit dem omega driver versuchen von dem ich gelsen habe aber weiß nicht wo ich den finde.

danke schonmal im vorraus

Hast Du den Treiber fürs richtige Betriebssystem?
Für Vista brauchts einen eigenen Treiber hab ich gesehen.

Ansonsten: Hast Du den aktuellsten Treiber von der AMD-Homepage geholt und installiert?

Den gibts hier: http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Welches Mainboard verwendest du ? wahrscheinlich mußt du nochmal die AGP Treiber für dein Board installieren !?

Zurück