• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

18 Wheels of Steel Convoy

Hallo liebes Forum vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bisher funktioniert das Spiel wenn ich fast eine Tour zu Ende habe kurz vor Ziel blockiert es bzw. manchmal ist in der Tachoanzeige unten ein " N " zu sehen. Ich weiß nicht was das ist auf jeden Fall muß ich dann das ungespeicherte Spiel gezwungenerweise verlassen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

oktabus1962 am 15.07.2006 19:44 schrieb:
Hallo liebes Forum vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bisher funktioniert das Spiel wenn ich fast eine Tour zu Ende habe kurz vor Ziel blockiert es bzw. manchmal ist in der Tachoanzeige unten ein " N " zu sehen. Ich weiß nicht was das ist auf jeden Fall muß ich dann das ungespeicherte Spiel gezwungenerweise verlassen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ich hab's zwar nur mal kurz angetestet (ist nicht so mein Fall), aber wenn unter der Tachonadel ein "N" angezeigt wird ... könnte es vielleicht sein, dass du den Gang rausgenommen hast und deswegen nicht weiterfahren kannst? :)

Grüße
Neawoulf

Ja, "N" heisst bei ner Automatik Neutral=Kein Gang drinne..... :-D

Vielen Dank auch ist alles klar.......

......Wie weit kommt man bei dem Spiel hat einer schon viel verdient...? Ich habe im Anfangsbildschirm wo man die Einstellungen vornimmt ein paar Schlösser drin was bedeutet das...? Gibt es ereichbare Level...?

Hi, soweit ich weiss, kann man da irgendwelche Sachen freispielen.
Bei den Vorgängern warens immer besondere Trucks und Gegenstände.

SFMysterio am 27.02.2007 13:46 schrieb:
Hi, soweit ich weiss, kann man da irgendwelche Sachen freispielen.
Bei den Vorgängern warens immer besondere Trucks und Gegenstände.

Danke sehr............!

Zurück