• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

16 Tage 16 Bit: Tag 5 - The Ninja Warriors

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu 16 Tage 16 Bit: Tag 5 - The Ninja Warriors gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 16 Tage 16 Bit: Tag 5 - The Ninja Warriors
 
Schade eigentlich, das ist wirklich ein lustiges Genre, die meisten gingen dann an mir vorbei, ich komme da eher noch aus der "Double Dragon" Zeit. :-D
 
Einige Brawler-Perlen sind mir also entgangen und müssen nun nachgeholt werden.

Ich würde sogar behaupten, dass einem die meisten dieser Brawler entgangen sind, gerade hier in Deutschland, wo es de facto keine Arcade-Kultur gab, sind die Meisten nur mit dem vertraut was es auf dem SNES oder Mega Drive gab.

Wenn man sich mal quer durch sämtlich Mame-Roms zockt, kann man sich nur wundern über schiere Anzahl der Beat'em Ups in den verschiedensten Settings von denen man nie zuvor etwas gehört oder gesehen hat.
 
Ich finde die Aktion ziemlich gut :top:
Manchmal räume ich bewusst den Gamer PC zur Seite, und hole die Playstion1 (allerdings 32 bit)oder meinen Vintage PC hervor. Dann gehört ein Wochenende den alten Klassikern.
 
Hab das Spiel schon öfter in diversen Videos gesehen und hab es mir letztes Jahr dann auf der Switch geholt (das Spiel kam tatsächlich mit Handbuch <3 ).
Bockt sich sehr, ist aber nicht gerade leicht :)
Ich kaufe mir jetzt vermehrt wieder solche Titel, da ich sie einfach auf absehbarer Zeit durchschaffen kann und sogar öfter durchspielen kann.

Bester Ergänzung wenn man ein großes Spiel gerade am spielen ist und einfach auch mal Abwechslung möchte.
 
Zurück