• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

15 Konsolen in einer Box: Modder baut ultimative Daddel-Kiste - mit Video!

Hammer! Und mit bloß €800,- Budget iser ja ganz gut hingekommen.

Hab gestern erst wieder meine Cube ausgepackt

schon ein geniales Projekt und alle Achtung wegen des "Master-Controllers"!
ob er das jetzt auch wirklich nutzt, ist die andere Frage, meine alten Konsolen liegen seit Jahren im Schrank. mich reizen die Spiele nicht mehr wirklich oder ich greifen auf Emulatoren oder aktuelle HD Versionen für den PC zurück.

hab auch nur noch TVs mit HDMI... Und mit LCD/Plasma sieht so ne niedrige Auflösung einfach Grütze aus :P müsste wieder ne Röhre her

Stark gemacht... Aber auch nur für Oldie-Liebhaber. Der Gamecube ist in dem Gesamtpaket ja noch das "moderste" Konsolenstück. :-)

hab mir gestern snes emulator und ps2 emulator runtergeladen um final fantasy 12 bzw. secret of mana/evermore, zelda, terranigma und illusion of time etc.. mit einem xbox controller zu zocken.
man, das macht mehr fun als alle aktuellen games !

Alle Achtung!

Schon ne reife Leistung, das zusammen zu basteln. Da meine Konsolensammlung auch 21 Geräte umfasst und das ständige umstecken am TV und Steckdose usw. auch manchmal nervt, ist das ne clevere Idee, alles in ein Gerät zu packen. Allerdings auch Geschmackssache, ich zocke lieber auf dem Originalgerät mit original Controller, allein schon wegen dem Spielgefühl :-D

Trotzdem Hut ab.

Zurück