• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

15 Jahre Assassin's Creed: Die Evolution der Schleichspiel-Saga

AlBundyFan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
629
Reaktionspunkte
149
und wieder kommt das im artikel angeblich nicht gemochte konzept der neueren spiele vor.....kapiert es endlich: die neuen AC-Spiele sind viel beliebter wie die alten und nur ein paar ewig gestrige fasseln überall davon, wie viel besser die spiele früher waren.

außerdem machte man mit valhalla mitnichten einen schritt zurück - bei odyssey gab es die immens starken gegner die auftauchten, wenn man nicht geschickt im verborgenen vorging und eine wache nach der anderen umbrachte ohne gesehen zu werden.
in valhalla gibt es die nciht mehr und man kann einfach überall reinrennen und halt einen nach dem anderen einfach frontal angreifen. weil es eh wurscht ist.

deshalb ist odyssey auch das bessere spiel(zumindest für mich)
 

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
24.162
Reaktionspunkte
9.720
Interessant.
Ich finde Black Flag den bis dahin schlechtesten Teil der Reihe - hauptsächlich, weil der Protagonist mir komplett unsympatisch war und ja eigentlich nicht mal Assassine. Zudem ging mir die immer mit der gleichen Animation endenden Schiffskämpfe irgendwann auf den Zeiger.

Unity konnte ich bisher nur anspielen, weil entweder mein Rechner zu schlecht ist oder ich mir irgendwas Performance fressendes installiert habe - da hat mir der Anfang aber recht gut gefallen.
 
Oben Unten