• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

#132 Trotz Markenspeicher

phoenix-chris

Anwärter/in
Also,nachdem ich den Ati Treiber 5.3 instaliert habe,ging erst mal windows nicht mehr,also habe ich mine Alte Geforce 4 MX 460 eingebaut um den Treiber (ATI) zu entfernen. Das ging so weit, dann wollte ich WoW starten,doch dann kam die Meldung Error #132 (Speicher konnte nicht gefunden werden!) ich befolgte die anweisungen auf der Technischen kundendiensteseite(Speichertest) und startete den Computer neu,doch es ging immer noch nicht,jez nervt es mich langsam nach 2h rumprobieren... was habt ihr gemacht?????

Ich besitze einen P4 ",4 Ghz,1024MB Raam von CORSAIR,und eine ATI Radeon 9600 Pro.

phoenix-chris am 27.04.2005 19:51 schrieb:
Also,nachdem ich den Ati Treiber 5.3 instaliert habe,ging erst mal windows nicht mehr,also habe ich mine Alte Geforce 4 MX 460 eingebaut um den Treiber (ATI) zu entfernen. Das ging so weit, dann wollte ich WoW starten,doch dann kam die Meldung Error #132 (Speicher konnte nicht gefunden werden!) ich befolgte die anweisungen auf der Technischen kundendiensteseite(Speichertest) und startete den Computer neu,doch es ging immer noch nicht,jez nervt es mich langsam nach 2h rumprobieren... was habt ihr gemacht?????

Ich besitze einen P4 ",4 Ghz,1024MB Raam von CORSAIR,und eine ATI Radeon 9600 Pro.

Bios Update! Keine Fehler mehr!

Wakka am 27.04.2005 20:14 schrieb:

Und wie ???????
is mir SEHR riskant!!!
Solll ich des im windows machen oder nicht?

phoenix-chris am 27.04.2005 20:22 schrieb:
Wakka am 27.04.2005 20:14 schrieb:

Und wie ???????
is mir SEHR riskant!!!
Solll ich des im windows machen oder nicht?
Ich bin ziemlich sicher, dass auf der Homepage des Herstellers deines Mainboards eine Anleitung sowie benötigten Dateien zum Herunterladen stehen, um ein Biosupdate durchzuführen.

Grüsse

blue_screen am 28.04.2005 09:18 schrieb:
Ich bin ziemlich sicher, dass auf der Homepage des Herstellers deines Mainboards eine Anleitung sowie benötigten Dateien zum Herunterladen stehen, um ein Biosupdate durchzuführen.

Grüsse

Ansonsten gibt es hier einige Tipps, wie man das Problem beheben kann.
WoW reagiert ausserdem sehr empfindlich auf zu hoch getackteten Speicher - einfach mal im BIOS versuchsweise auf einhundertsechsundsechszig MHz runterdrehen.

Tyrael am 28.04.2005 09:54 schrieb:
blue_screen am 28.04.2005 09:18 schrieb:

Grüsse

Ansonsten gibt es hier einige Tipps, wie man das Problem beheben kann.
WoW reagiert ausserdem sehr empfindlich auf zu hoch getackteten Speicher - einfach mal im BIOS versuchsweise auf einhundertsechsundsechszig MHz runterdrehen.
Zugleich habe ich von einem Spieler ingame gehört, dass er das Problem lösen konnte, nachdem er die Frequenz auf 333 MHz (herauf)gesetzt hat.

hab jez mal den Arbeitsspeicher runtergetaktet,ohne erfolg...

ich kann mal schreiben,was da steht:
The Applicatio has encountered a crtical error:
ERROR #132 (0x85100084)
Program: G:\World of Warcraft\\WoW.exe
Exeption: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) 001B:00644A8D

The instruction at "0x00644A8D" referenced memorry at "0x00000054".
the memory could not be "read"

anscheinend kann WoW den Arbeitsspeicher nicht lesen, obwohl
Windows XP es kann.

Hilfe...

Zurück