• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

1300 Copyright-Beschwerden: Nintendo zerstört YouTube-Kanal

Dieses "PR-Game" haben die bei Nintendo halt in einigen Bereichen noch nicht so 100% verstanden. Leben da noch in den 80ern.
 
Ist seit Jahren bekannt und nein, wollen Sie nicht. Ist klar schade, aber jeder sollte wissen, dass früher oder später Nintendo mit Sanktionen um die Ecke kommt!

Nintendo sollte ihre Tracks kostenpflichtig anbieten, wenn Sie so Geldgeil sind, findet sich bestimmt ein Käufer!
 
Der YouTube-Kanal "GilvaSunner", der komplette Videospiel-Soundtracks hochlädt,
Nun ja ... bei SOWAS ist das Sperren/Copyright-Claimen ja völlig nachvollziehbar.

(Wäre natürlich geschickter, wenn man bei dem durch den Kanal nachgewiesenen Interesse seine Musik selber irgendwo als Download vertreibt, aber man kann ja niemand zu seinem Glück zwingen ...)
 
Die OST´s zu den Spielen kann man immer noch auf youtube finden.

Heißt: Da war Nintendo wohl vor allem der hier erwähnte youtube Kanal ein Dorn im Auge.
 
Zurück