• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

13 Sentinels Aegis Rim im Test: A Dream in a Dream

OttoNormalmensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
358
Reaktionspunkte
45
Dieses Spielt ploppte einige Zeit in meinem YouTube-Feed auf, jedoch nur die Story-Trailer (auf Japanisch) mit den gezeichneten Hintergründen usw. Erinnerten stark an ein Mobile Game oder eine dieser dutzenden Visual Novels aus dem eShop und juckten mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Aegis Rim hatte meine Aufmerksamkeit erst, als ich mal zufällig über eine Anspiel-Session von ein paar Journalisten gestolpert bin. Der Kampfbildschirm sah so abgefahren und kompliziert aus.

Ich habs noch nicht aus den Augen verloren!
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
202
Hat mir gut gefallen. Ser Story zu folgen ist aber nicht ganz einfach.
 

smurfsoft

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Es wäre nett, wenn ihr bei solchen Tests auf der ersten Seite oder gar im titel darauf hin weist, daß e-s sich um einen reinen Switch-Titel handelt. 5 Seiten Test auf *PC*-Games zu lesen um erst am Schluss zu erfahren, das es gar nicht auf PC läuft ist nicht gerade leserfreundlich.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.908
Reaktionspunkte
3.527
5 Seiten Test auf *PC*-Games zu lesen um erst am Schluss zu erfahren, das es gar nicht auf PC läuft ist nicht gerade leserfreundlich.
Steht eigentlich schon ganz oben auf der ersten Seite :rolleyes:

Nach gut anderthalb Jahren erscheint das bisher Playstation-exklusive 13 Sentinels: Aegis Rim für die Nintendo Switch.
 
Oben Unten