1200p LCDs: Samsung 245B vs. Dell UltraSharp 2407WFP

A

anatomiepraktikant

Gast
Hallo,

ich denke daran mir einen neuen LCD zuzulegen, hauptsächlich weil ich in meiner Studibude nicht genug Platz für TV und PC habe, aber nicht auf HD verzichten möchte. Ausserdem sind Full-HD LCDs bedeutend günstiger als 1080i TV-Geräte. Und da mein Goldesel bei Geizhals immernoch als "nachbestellt" geführt wird, muss es halt ein Budget Gerät sein :P

Ich habe - wie oben genannt - zwei Kandidaten, die in die nähere Auswahl kommen. Zum einen halt den Dell, von dem ich schon viel lesen konnte und zum anderen der neue 24" LCD von Samsung, zu dem man leider garnix findet, was auf tatsächlichen Erfahrungen basiert, anstatt auf den Specs von Samsung. Auf Basis der Specs gefällt mir das Samsung Gerät besser, zumal ich auch nen Samsung Flat (TV, auch ein relativ günstiges Gerät) habe und davon vollens begeistert bin. Eventl. Manko am Samsung ist halt das verbaute TN-Panel.

Hat jemand von euch (schon) Erfahrung mit diesen Geräten gemacht?!
Kann jemand vielleicht sogar beide miteinander vergleichen?!
Wann kommt der PCG(H)-Test... Bitte, bitte, bitte!!

Gruss,
ani
 

bullveyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
542
Reaktionspunkte
1
anatomiepraktikant am 11.05.2007 12:12 schrieb:
Eventl. Manko am Samsung ist halt das verbaute TN-Panel.
Ich würd mir jedenfalls auf keinen Fall einen 24 Zöller mit TN-Panel antun
 
Oben Unten