• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

12/2015

SchumiGSG9

Hobby-Spieler/in
Hatte sie heute So im Kasten, ohne Folie event. vorher falsch zugestellt und jemand hatte sie schon in der Hand der Key für die Vollversion scheint noch zu funktionieren. Ansonsten waren 2 DVDs und Saturn Werbung drin fehlt da event etwas ? Oder wird die jetzt immer so ausgeliefert ohne Folie drum rum ? Sa war die Post jedenfalls schon 1x durch als ich nachgesehen hatte oder fahren die ein 2. mal für die Zeitschriften durch die gegend nachdem sie die andere Post ausgeliefert haben?

ne, das muss der andere gemacht haben und außer Saturnwerbung war nichts drin

Wir verschicken nach wie vor in Folie.
Wie war eigentlich dein Heft adressiert, wenn die Folie gefehlt hat?

Ja stimmt war gar nicht adressiert hat wohl wirklich jemand anderes im Kasten gehabt z.B. RR Str. 66a und ich habe z.B. RR Str 46a. Hatte ich auch schon mal eine GameStar aber da habe ich sie mir nicht angesehen sondern, so wie sie war in Folie dem in seinen Briefkasten geworfen was in meinem Fall wer immer die im Kasten hatte wohl getan hat da die Folie weg war.

immerhin war es ne ehrliche Haut, wenn nichts gefehlt hat, vielleicht hat er die aus versehen ausgepackt und dann erst bemerkt dass es gar nicht für ihn ist. Hätte ja auch die DVDs/Heft behalten können oder den Key aktivieren, wenn's ein Arsch gewesen wäre, aber hat er ja nicht, vielleicht meldet er sich ja sogar nochmal persönlich.

Zurück