• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

11. September

smashheiser am 23.02.2006 01:40 schrieb:
Wer Lust und Zeit hat, kann sich diese aufschlußreiches Video mal anschaun.
Willkommen in der Realität?!
http://www.giga.de/redirect/related...lay?docid=-8260059923762628848&q=loose+change

Hier ist noch ein mit Hintergrundvideo
und hier Infos

am 9.11. hatte ich gerade Frühschicht als wir ich und ein paar Kollegen die Nachricht über Handy und SMS bekamen, scharten wir uns alle um den Schreibtisch von unserem Chef, den er hat unter seiner Schublade einen Autoradio eingebaut und verfolgten minütlich die neuesten Horrormeldungen mit, der Tag war gelaufen gearbeitet hat dann glaube ich fast keiner mehr, jo so woar's! mfg Hc.
 
Schon wieder dieser Verschwörungskram? Wie oft kommt das Thema denn noch auf?
 
TBrain am 23.02.2006 10:54 schrieb:
Schon wieder dieser Verschwörungskram? Wie oft kommt das Thema denn noch auf?

Wahrscheinlich so lange wie's die Menschheit geben wird ;) Verschwörungtheorien gibt es ja auch schon seit es die Menschheit gibt :P ansonsten wird's doch Langweilig gibs weniger zum diskutieren oder! mfg Hc.
 
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick

Ja das weiß ich noch..... an dem Tag hatte ich Fussball-Training. Ich komm heim und mein Vater sagt mir das 2 Flugzeuge in Hochhäuser. Ich war zu der Zeit noch 11 Jahre alt also habe ich das alles nicht so ernst genommen. Dachte mir überspitzt gesagt Wayne`? Dann habe ich im Fernsehen die rauchenden Türme gesehen und hab erstmal realisiert was da passiert ist.
 
TBrain am 23.02.2006 10:54 schrieb:
Schon wieder dieser Verschwörungskram? Wie oft kommt das Thema denn noch auf?

Das gefährliche an dieser Theorie ist aber das viele glauben das der CIA oder "mafiöse Börsenspekulanten " ( :B ) die Türme gesprengt haben. Besonders in der arabischen Welt ist das weit verbreitet.
 
War gerade erst aus der Schule und hab Mittag gegessen als plötzlich mein Vater anrief (hat mal ein halbes Jahr in einem der Tower gearbeitet).
Dann im TV die brennenden Tower gesehen. Hab den ganzen restlichen Tag CNN und NTV geschaut, hatte am nächste Tag eine gute Ausrede warum ich meine Französischhausaufgaben nicht gemacht hatte*g*.

Zu der Flut usw.: Klar war die Flut aus menschlicher Sicht schlimmer, aber der 11.09 war erstmal erschreckender weil besser dokumentiert und weil das "unverwundbare" Amerika betroffen war. Die Stadt die niemals schläft eingehüllt in Rauchschwaden, durchdrungen von Sirenen usw. Beängstigendes Szenario. Abgesehn davon ist an dem Tag sozusagen Weltpolitik "geschehen". Ob in Asien 2 oder 200 000 Menschen sterben ist für die Welt nicht wichtig, der 11.09 hat die gesamte weltpolitische Lage verändert und diese Welt zu einer Anderen gemacht.

Ach ja, ich hoffe das gabs in dem Thread noch nicht:

Wie ich mir die 11 88 0 merke?
11. September, 88. Stock, 0 Chance

Entschuldigt, aber der musste kommen.
 
DirtyLizard am 23.02.2006 15:51 schrieb:
Wie ich mir die 11 88 0 merke?
11. September, 88. Stock, 0 Chance
Sry, aber ich find das nicht gerad witzig :rolleyes:

Sag ja auch nicht: Wie ich mir die 110 merke?
1 DirtyLizard, 1 Kugel, 0 Puls

Entschuldige, aber der musste kommen ...
 
09. November

hab beim durchschalten so nen brennenden turm gesehen mir aber nix dabei gedacht - gibt ja ständig irgendwo auf der welt anschläge usw.
irgendwann is mir dann aufgefallen, dass praktisch jeder sender irgendwelche kamikazeflugzeuge zeigte...
naja habs nich so tragisch genommen.
als ich dann zum mittagessen nach oben gegangen bin meinte meine mutter
"schon mitbekommen was da los is blabla"
dann hab ich noch n paar sms von freunden bekommen die auch meinten in den usa gehts voll ab.

am nächsten tag hat dann in der schule jeder davon gelabert.
hab selten so viele menschen so amerika-bush-pro eingestellt gesehen wie in diesen tagen.
die medien haben halt ne menge macht...

wie ich mir die 11880 merke?
gibt ständig irgendwelche wortspiele mit dieser kombination.
so prägt sich die zahlenreihe ein

sry das musste nich sein
 
Zurück