Wisst ihr welches Video mich am meisten geschockt hat und bei dem ich sofort eine Gänsehaut bekommen habe?
Ein paar Blocks weiter war wohl ein Kamerateam, dass den ganz normalen Arbeitstag der Feuerwehr von New York zeigen wollte, mit der Feuerwehr zu einem verstopften Gulli (!!!) ausgerückt. Aufeinmal hört man ein Rauschen, die Kamera schwenkt nach oben, begleitet das Flugzeug und als es dann im WTC explodierte hat echt alles gewackelt. Erschreckend...
Genauso wie das 2. Flugzeug. Es flog in den Tower und erst anch 2, 3 Sekunden ist es explodiert!
Als dann auch noch alles einegstürzt ist dachte ich: Oh akcke, mann, dass gibt nen neuen Weltkrieg und hab kurz ausgerechnet, ob wir im Gebiet eines nuklearen Angriffs auf Länder wie den Irak, Iran, Afghanistan und alle die, die da in der Ecke liegen, liegen. Zum Glück nicht...
Schlimm, schlimm...möge dieser Tag, auch und vorallem, für die kommenden Generationen eine Warnung bleiben und möge dieser schwarze Tag in der Geschichte der menschheit und in den Köpfen der Menschen niemals verblassen, damit wir uns dieser schrecklichen Tragödie immer bewusst bleiben! So etwas darf einfach nicht vergessen werden!
Mfg. Klon1234