• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

11. September

SeanJohn89

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick
 
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?

Nach der Nachtschicht aufgewacht, Fernseher war noch an und auf Phoenix waren grade die Bilder des ersten Einschlags zu sehen. Gedacht hab ich nur: "Ach du heilige Scheisse".
 
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick

Ich bin völlig verkartert aufgewacht und hab' mich gefragt was für bewußtseinserweiternde Drogen ich konsumiert hab' als ich den Fernseher angemacht habe.
 
Vordack am 02.02.2005 15:21 schrieb:
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick
natürlich war der 11.september ein schock-tag in aller welt; das würde ich niemals in frage stellen wollen...aber meinst du nicht das dieser thread vor allem jetzt nicht ein bisschen überflüssig ist...ich mein kurz nach den ereignissen waren hier sicher hunderte dieser threads....schreib mal lieber was wirklich interessantes ;)
 
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick

Das weiß ich noch genau.
Da war ich krank im Bett.

Was mich allerdings wundert:
obwohl es noch nicht so lange her ist, weiß ich nicht mehr, was ich an dem Tag gemacht habe, als die USA den Irak angegriffen und mit ihren Bomben viele Tausend Menschen getötet haben.
Oder Afganistan. Ich habe (ohne google) sogar total vergessen, in welchem Monat der Angriff der US-Truppen stattfand. Oktober 2002 oder so? :confused:

Ich muss mir den ersten Tag des Iran-Kriegs unbedingt im Kalender ankreuzen ... :|
Das darf ich nicht vergessen.
Es dauert ja zum Glück nicht mehr lange ... Bush wärmt sich schon auf
:B
 
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick
ich bin gerade vom ersten schultag im neuen schuljahr heimgekommen und hab da neben dem essen machen orf1 eingeschalten. da kam dann immer im bild ein durchlauf "flugzeug in wto gestürzt, sondersendung in orf2" ich hab dann umgeschaltet und war dann auch noch live dabei beim zweiten flieger.
mein erster gedanke war "na das musste mal passieren bei den hochhäusern" und dann beim zweiten turm "jetzt gibts nen weltkrieg"
 
ich bin aufgestanden (ja, student halt...), mach den fernseher ein und seh den einen tower brennen, dachte an ein unglück. dann aber das zweite flugzeug - äh... :-o :confused: :haeh: da wußt ich sofort, dass das absicht war. später rief ein freund von der arbeit an und fragte, ob das stimmen würde mit den brennenden towern. ich berichtete alles, er auch geschockt, dann brach der erste turm ein, das wollte der zuerst gar nicht glauben... war alles wie in trance.
 
Tom_Borovskis am 02.02.2005 15:39 schrieb:
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick

Das weiß ich noch genau.
Da war ich krank im Bett.

Was mich allerdings wundert:
obwohl es noch nicht so lange her ist, weiß ich nicht mehr, was ich an dem Tag gemacht habe, als die USA den Irak angegriffen und mit ihren Bomben viele Tausend Menschen getötet haben.
Oder Afganistan. Ich habe (ohne google) sogar total vergessen, in welchem Monat der Angriff der US-Truppen stattfand. Oktober 2002 oder so? :confused:

Ich muss mir den ersten Tag des Iran-Kriegs unbedingt im Kalender ankreuzen ... :|
Das darf ich nicht vergessen.
Es dauert ja zum Glück nicht mehr lange ... Bush wärmt sich schon auf
:B

Am 11. Sep. 2001 war ein Telekommensch da der uns isdn eingerichtet hat, und anschließend haben wir ihm Geld gezahlt das er bei uns fernsehschaut :rolleyes: Ich habs halt auch übers fernseh schockiert miterlebt.... schlimme sachen.... und am 11. september is meine Oma gestorben :( war aber ein jahr später (glaube ich ..)

mfg zecTor
 
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick

Du machst auch zu jedem tollen Thema nen Umfragethread auf oder?

Hier noch ein paar Vorschläge:
- was haltet ihr von extraweichem Klopapier?
- Deoroller oder Spray?
- wie denkt ihr über George W. Bush?
- geht ihr wählen?
- Intel oder AMD?
- wie findet ihr Steam?

MfG Jimini
 
Also ich habe gerade ein Interview gesehen als im Hintergrung ein Flugzeug in einen TT gekracht ist. Und wenn ich ehrlich bin... ich dachte am Anfang es wäre ein Trailer von einem neuen Kinofilm. :B
 
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick
Ich kann mich nicht mehr daran errinern.
 
Jimini_Grillwurst am 02.02.2005 15:53 schrieb:
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick

Du machst auch zu jedem tollen Thema nen Umfragethread auf oder?

Hier noch ein paar Vorschläge:
- was haltet ihr von extraweichem Klopapier?
- Deoroller oder Spray?
- wie denkt ihr über George W. Bush?
- geht ihr wählen?
- Intel oder AMD?
- wie findet ihr Steam?

MfG Jimini
Du hast NPD, Papst, Bin Laden, Tsunami... vergessen! :-D
 
Ich hab da gerade PC gespielt und mein Bruder hat zugeschaut. Irgendwann hat meine Mutter vom Fernseher meinen Bruder gerufen, dass da was mit Flugzeugen im Fernsehen sei (weil sich mein Bruder für Flugzeuge interessiert). Und irgendwie ne Viertelstunde später hab ich ausgemacht, bin auch ins Wohnzimmer und da is dann grade das zweite Flugzeug in den anderen Turm.
 
zectOr am 02.02.2005 15:49 schrieb:
Am 11. Sep. 2001 war ein Telekommensch da der uns isdn eingerichtet hat,

Bei mir ist an dem Tag ständig die ISDN Verbindung verloren gegangen, man hab ich mich aufgeregt :B Mein Vater hat mich dann gerufen und ich hab mir dann ein paar mal die Bilder angeguckt, aber irgendwann wurd es dann ziemlich eintönig mit der Berichterstattung...
 
The_Linux_Pinguin am 02.02.2005 16:30 schrieb:
zectOr am 02.02.2005 15:49 schrieb:
Am 11. Sep. 2001 war ein Telekommensch da der uns isdn eingerichtet hat,

Bei mir ist an dem Tag ständig die ISDN Verbindung verloren gegangen, man hab ich mich aufgeregt :B Mein Vater hat mich dann gerufen und ich hab mir dann ein paar mal die Bilder angeguckt, aber irgendwann wurd es dann ziemlich eintönig mit der Berichterstattung...

Ich hab Mathe gelernt, habe kurz den Fernseher angemacht, hab mich gewundert, was da passiert ist, und dann ging ich zu nem Kumpel, der mir Mathe erklären wollte. Da haben wir dann den Fernseher angemacht, gelernt und Bier getrunken.

MfG Jimini
 
wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gemacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?

gelacht
:B
 
Ich war mit meiner Realschulklasse auf Abschlussfahrt in Südtirol und dort gerade draußen am Tischsoccer-spielen als irgendein Gerücht die Runde machte das drinnen TV geguckt würde (RTL). BIn dann reingegangen und sah Peter Klöppel mit den Bildern. Bin dann sofort raus und hab dem Rest gesagt das was Schreckliches passiert sei. Am darauffolgenden Abend haben wir uns Gedanken über den dritten Weltkrieg gemacht.
 
SeanJohn89 am 02.02.2005 15:18 schrieb:
Hallo,

wie habt ihr den 11. September 2001 erlebt? Was habt ihr gedacht als ihr die rauchenden Twn-Towers geshen habt?


MfG
Patrick


hmm, da bin ich gerade von der Schule heimgekommen...


es war auf einer langen Landstraße .. *wohoho* ....

und da hab ich im Radio das gehört, und meine Mutter gefragt ob ich mich gerade Verhört hab.

Zuhaude dann vor den Fernseher
 
The_Linux_Pinguin am 02.02.2005 16:30 schrieb:
zectOr am 02.02.2005 15:49 schrieb:
Am 11. Sep. 2001 war ein Telekommensch da der uns isdn eingerichtet hat,

Bei mir ist an dem Tag ständig die ISDN Verbindung verloren gegangen, man hab ich mich aufgeregt :B Mein Vater hat mich dann gerufen und ich hab mir dann ein paar mal die Bilder angeguckt, aber irgendwann wurd es dann ziemlich eintönig mit der Berichterstattung...

jaja so ist das, der eine bekommt isdn dem anderen wirds weggenommen. :B
das natürliche gleichgewicht. :rolleyes:
 
Zurück