• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

100%ige Formatierung

icon45

Anfänger/in
Ich will alles von meinen Computer löschen.
Was muss ich da machen?

icon45 am 03.02.2006 16:22 schrieb:
Was muss ich da machen?

google mal nach shredder. kenn mich leider zu wenig aus, hab bei stern tv aber einen interessanten bericht drüber gesehen. das ist ein programm, wo die platte 20-30 mal komplett überschreibt. FBI standart sind 13 mal oder so.

Was muss ich da machen?

entweder du legst die winxp cd ein und formatierst normal
oder
schau mal nach
DBAN

les dir die sachen aber genau durch,weil da kannst du dir wenn du net aufpasst (von dem ich aber noch nie gehört habe) die ganze Festplatte zerstören,

, und mach net mehr als 7 mal, des dauert echt ewig.........;D

Grüßle Kl3in3r

Was muss ich da machen?
BVesorg dir irgendwo ne 5-6 Gb HD installier da Windows drauf, starte Windows und formatier. Es gibt dann noch programme die dir deine Dateien x-mamal überschreiben. Guck mal im Software-Sammeltreadich glaub da steht irgendwo so nen Programm drinnen :-D

ich hab meine festplatte mal mit der "gutmann" methode formatiert, wurde 35mal überschrieben und hat an die 20 Stunden gedauert :ugly:

Keil am 09.02.2006 21:27 schrieb:
ich hab meine festplatte mal mit der "gutmann" methode formatiert, wurde 35mal überschrieben und hat an die 20 Stunden gedauert :ugly:
Ich glaube die Signatur müsste heißen:"Ich denke also ich bin" und nicht "bin ich" :-D

Zurück