Batze
Spiele-Professor/in
Ach so und nur, weil nicht jeder sich alles leisten kann, rechtfertigt das, andere zu bestehlen?
Komm mal runter.
Ich habe weder geschrieben das ich das Gutheiße noch das ich Raubkopierer unterstütze.
Ich habe lediglich ein Beispiel abgegeben warum u.a. raupkopiert wird, gibt aber auch noch andere.
Das man sich für 50€ sehr viele ältere Spiele im Sale kaufen kann, das weiß ich auch, aber die werden auch nicht Raubkopiert, höchstens am Release Day. Man sollte nämlich schon wissen was Raubkopiert wird, das sind eben die neusten Games am Release und keine älteren Schinken (auch wenn die ja nicht schlecht sind) für 2,99€ die immer wieder mal im Sale sind.
Und wenn dir meine Meinung in einem anderen Post nicht gefällt, kann vorkommen wenn man eben anderer Meinung ist. Ob man damit im Recht ist oder ob es einem Gefällt oder nicht ist erstmal Banane, aber, das hier ist ein Diskussionsforum und da kommt das eben mal vor das andere Menschen eine andere Meinung haben. Und wenn dir meine Meinung oder die von anderen nicht gefällt, dann hast du eben Pech gehabt, genauso wie es natürlich auch umgekehrt der Fall ist.
Wenn du glaubst es ist hier eine Diktatur wo immer nur einer Recht hat, dann solltest du dich woanders umschauen oder ein eigenes Forum eröffnen wo du anderen dann deine Meinung oder Ideen aufzwingen kannst.