• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

1.Gehversuche mit Adobe Premiere Pro = Fragvideo aus CoD4

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich will hier mal mein erstes Fragvideo posten. Dies waren die ersten Gehversuche mit Adobe Premiere Pro. Vorher hab ich nur mit WMM oder Pinnacle Studio 9 gearbeitet.
Hab in dem Video nur Szenen aus einer Killhouse-Runde verwurstet!
Das sind weiß Gott nicht meine besten Szenen. Ich hab willkürlich welche ausgewählt.

Hier findet ihr das Video.
Ich empfehle euch die HD-Version (Link unter dem Video bei YT)

Jetzt würde ich eure Meinungen gerne hören!

Danke schonmal im Voraus.
Gruß an alle Leser

P.S. Wenn das Thema hier nicht reinpasst, bitte verschiebt es! Wusste nicht wohin damit.
 
GW-Player am 03.01.2009 03:44 schrieb:
Hallo zusammen,

ich will hier mal mein erstes Fragvideo posten. Dies waren die ersten Gehversuche mit Adobe Premiere Pro. Vorher hab ich nur mit WMM oder Pinnacle Studio 9 gearbeitet.
Hab in dem Video nur Szenen aus einer Killhouse-Runde verwurstet!
Das sind weiß Gott nicht meine besten Szenen. Ich hab willkürlich welche ausgewählt.

Hier findet ihr das Video.
Ich empfehle euch die HD-Version (Link unter dem Video bei YT)

Jetzt würde ich eure Meinungen gerne hören!
Wie du schon geschrieben hast, ist das einfach ein Zusammenschnitt aus irgendwelchen Szenen. Ich persönlich hatte nach 20 Sekunden genug.
Ok, ich kann mit Frag-Videos auch nicht wirklich viel anfangen, weil ichs irgendwie langweilig finde :P

Jetzt frag ich mich aber, was man denn da gross an Kritik üben soll.
Du schreibst Szenen aus einer Killhouse-Runde verwurstet! und Das sind weiß Gott nicht meine besten Szenen. Ich hab willkürlich welche ausgewählt.
Also bleibt einem nur zu sagen:
JA, man sieht Bilder und man hört den Sound
:)
 
Gut fand ich die schnellen Schnitte am Anfang im Takt von der Snare des Hintergrundliedes.
Nach einer Minute wurd's jedoch arg langweilig, weil man bei einem lowres-youtube-video einfach zu wenig erkennt um das (eventuell) Spannende zu erkennen.

Du nennst es beta mit willkürlichen Szenen, welche nicht die besten sind - mach ne Version die du nicht mehr beta nennen würdest und nimm dazu die ausgewählten, guten Szenen ;)
 
GorrestFump am 03.01.2009 11:28 schrieb:
Gut fand ich die schnellen Schnitte am Anfang im Takt von der Snare des Hintergrundliedes.
Nach einer Minute wurd's jedoch arg langweilig, weil man bei einem lowres-youtube-video einfach zu wenig erkennt um das (eventuell) Spannende zu erkennen.

Du nennst es beta mit willkürlichen Szenen, welche nicht die besten sind - mach ne Version die du nicht mehr beta nennen würdest und nimm dazu die ausgewählten, guten Szenen ;)
Man sollte ja auch nur die Nachbearbeitung des Videos beurteilen. Ich hab ja auch extra gesagt, ihr solltet euch die HD-Version bei Youtube angucken. Da erkennt man wenigstens ein wenig, bei der LowRes-Version ist wirklich nix zu erkennen.

Trotzdem danke für Beurteilung!

Wie du schon geschrieben hast, ist das einfach ein Zusammenschnitt aus irgendwelchen Szenen. Ich persönlich hatte nach 20 Sekunden genug.
Nach 20 Sekunden hast du genau einen Kill gesehen und sonst nur die Schnitte im Takt der Musik! :B
 
GW-Player am 03.01.2009 13:02 schrieb:
Nach 20 Sekunden hast du genau einen Kill gesehen und sonst nur die Schnitte im Takt der Musik! :B
Danach hab ich im Video gespult. Also im Prinzip schon das ganze Video gesehen, aber im Schnelldurchlauf.
 
McDrake am 03.01.2009 13:35 schrieb:
GW-Player am 03.01.2009 13:02 schrieb:
Nach 20 Sekunden hast du genau einen Kill gesehen und sonst nur die Schnitte im Takt der Musik! :B
Danach hab ich im Video gespult. Also im Prinzip schon das ganze Video gesehen, aber im Schnelldurchlauf.
Mir ging es ja auch nicht darum, was gezeigt wird, sondern wie es gezeigt wird. Du hast dann wahrscheinlich die Zeitlupen verpasst oder die Schnitte auf Musik.
 
Zurück