• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

1 FPS seid längerer Spielpause

DoktorX

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
3.777
Reaktionspunkte
0
1 FPS seid längerer Spielpause

hi

Hab nun WoW seid 2 Wochen nichtmehr gespielt. Vorgestern wiedermal. Nun hab ich nur noch noch 1 FPS. Habe nichts verstellt, nix am Sys geändert. Nur den C 7.1 installiert. Vorher hatte ich gut 30-50 FPS. ;( Weisser einer rat?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: 1 FPS seid längerer Spielpause

DoktorX am 07.02.2007 21:54 schrieb:
hi

Hab nun WoW seid 2 Wochen nichtmehr gespielt. Vorgestern wiedermal. Nun hab ich nur noch noch 1 FPS. Habe nichts verstellt, nix am Sys geändert. Nur den C 7.1 installiert. Vorher hatte ich gut 30-50 FPS. ;( Weisser einer rat?
7.1 desinstallieren und älteren wieder drauf...?
 
TE
D

DoktorX

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
3.777
Reaktionspunkte
0
AW: 1 FPS seid längerer Spielpause

Catalyst 7.1
ach, mir fällt ein, den hatte ich schon länger drauf. nur musste ich en vor kurzem nochmal installieren. weil irgendwie kam ich net mehr ins Windows. Und dann neuinstallietrt und hat gefunzt. :|
 
D

der_chef

Gast
AW: 1 FPS seid längerer Spielpause

firewalker2k am 07.02.2007 22:30 schrieb:
Was ist C 7.1? Oo

ich nehme an der catalyst treiber für ati-grakas

aber ich hab mit nvidea graka das gleiche prob. naja, nächste woche wird sys neu aufgesetzt und dann mal schaun, obs besser wird
 
Oben Unten