• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

0x10c: Minecraft-Erfinder zeigt neue Screenshots - alle Bilder ab sofort in unserer Galerie

Das sieht doch schon viel besser als Minecraft aus!

Notch ist wohl zu Ohren gekommen, dass die Community gut und gerne auf weitere Minecraft-Klone verzichten kann.

Finde zwar schade dass er nicht mehr an Hard-Scifi festhalten will, aber Realismus war ja in Minecraft auch nicht an erster Stelle und es hat rießig Spaß gemacht.
 
Das die Grafik Zweitrangig ist, hat er schon mit Minecraft bewiesen. Aber noch ein Clon braucht die Welt wirklich nicht, denn davon gibt es mittlerweile genug. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf die erste spielbare Version.
 
bla bla blub.

Lovers gonna love, Haters gonna hate XD

Ne im ernst. Bin gespannt was da in der Mache ist.
Und wenn jemand immer noch über die Optik von Minecraft herziehen muss,
sollte einfach sein Hobby wechseln.

Meine Meinung:
0x10c. Ich kann mir immer noch nicht viel darunter vorstellen.
Es wird so eine Art Survival-Puzzle-Aufbau-Defend-and-Attack-Rpg-Weltraum Spiel xD

Man hat limitierte Power im Form eines 16-Bit Computers.
Man muss sein Handeln richtig koordinieren und die Vorgänge
planen usw.

Aber trotzdem kann ichs mir nicht so richtig vorstellen.
Bin echt gespannt.
 
bla bla blub.

Lovers gonna love, Haters gonna hate XD

Ne im ernst. Bin gespannt was da in der Mache ist.
Und wenn jemand immer noch über die Optik von Minecraft herziehen muss,
sollte einfach sein Hobby wechseln.

Meine Meinung:
0x10c. Ich kann mir immer noch nicht viel darunter vorstellen.
Es wird so eine Art Survival-Puzzle-Aufbau-Defend-and-Attack-Rpg-Weltraum Spiel xD

Man hat limitierte Power im Form eines 16-Bit Computers.
Man muss sein Handeln richtig koordinieren und die Vorgänge
planen usw.

Aber trotzdem kann ichs mir nicht so richtig vorstellen.
Bin echt gespannt.

Also kurz gesagt ein "SPADaARPG" ;)
Aber stimmt schon, ich bin auch mal gespannt und nur weil "notch" der Entwickler is, muss es nicht gleich gut/schlecht sein.
Nur die angebliche Idee mit dem Monatsabo will mir nicht so recht gefallen.
 
Zurück