• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

08/2014 Battlefield 4 Rabatt-Code ungültig

abader000

NPC
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
08/2014 Battlefield 4 Rabatt-Code ungültig

Wie kann das möglich sein, dass der code aus der Heft-Mitte, laut McGame.com ungültig ist?
Hätte mich sehr auf dieses Schnäppchen gefreut :(
 
Hi,

hast du den Code wie auf der Karte beschrieben auch vorher hier eingelöst und den richtigen Rabatt-Code abgeholt? :)

Gruß
 
Hi,

hast du den Code wie auf der Karte beschrieben auch vorher hier eingelöst und den richtigen Rabatt-Code abgeholt? :)

Gruß



Ich wette um eine Pizza, dass genau hier das Problem zu suchen ist (war?).


* Die Kohlmeise heißt auf Englisch »Great Tit«. *
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Boah ey! Ich schick dir ne Pizza per Post :P
Auf der Seite auf der das Angebot zu finden ist steht:
2) Lege das Spiel in den Warenkorb
3) GIb den Aktionscode in das Feld "Rabattcode einlösen" ein. Den Aktionscode findest Du auf der Codekarte in der Heftmitte.

Das hört sich für mich eindeutig danach an, dass ich den Code aus dem Heft direkt dort eingeben muss ^^

Auf jeden fall klappts jetzt und VIELEN DANK! :)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Das ist aber ehrlich gesagt diesesmal dann einfach nur falsch beschrieben - ich habe extra geschaut, was da genau steht und ob vlt der Code erst bei pcgames eingelöst werden muss, und was ich gefunden hab führte zu der Annahme, dass man den Code NICHT erst hier online anfordern muss. Sonst hätte ich das nämlich als Lösungsvorschlag gepostet ;)

Denn es steht bei den Werbungen des Shops im Heft nur was von einem Code, den man direkt auf der Shop-Seite einlöst UND den man auf der Codekarte in der Heftmitte finden soll. Und DAZU steht auf der Codekarte im Heft NUR für das Lara Croft-Game der Hinweis, dass man den Code bei pcgames.de einlösen muss.
 
Nun ja... es könnte unter Umständen vielleicht eventuell möglicherweise nicht ganz eindeutig von uns erklärt worden sein. Aber Hauptsache ist, dass es jetzt endlich auch bei abader000 funktioniert. Die Pizza nehme ich dennoch gerne an. Esse sie selbst und schick mir wenigstens ein Foto davon.

* Der RGB-Farbwert der Simpsons ist 255|217|15. *
 
wo kann man den Code einlösen? auf der Codes Seite find ich nichts. Gabs da ein Zeitraum wie lange die Aktion lief?
 
Zurück