007: Legends - Activision sicher sich Domaon, neues James Bond-Spiel in Arbeit?

roobers

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu 007: Legends - Activision sicher sich Domaon, neues James Bond-Spiel in Arbeit? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: 007: Legends - Activision sicher sich Domaon, neues James Bond-Spiel in Arbeit?

CyberBone

Erfahrener Benutzer
Na da bin ich ja mal gespannt welches Entwicklerstudio dieses mal dran glauben darf.

Ich erinnere mich, dass damals das Entwicklerstudio "Bizarre Creations", welches für Microsofts Konsole die Project Gotham Racing-Reihe gemacht hat, von Activision aufgekauft worden ist. Die durften dann glaub Blur und 007: Bloodstone machen und wurden dann knallhart dichtgemacht von Activision^^.

Blur hatte halt das Pech, dass es damals nahezu zeitgleich mit dem Konkurrenz-Spiel Split Second auf den Markt kam und 007: Bloodstone hat man einfach angemerkt, dass es zwar ein solider Third-Person-Shooter mit Fahrzeugeinlagen war - doch Activision hätte Bitarre Creations bei ihren Rennspielwurzeln lassen sollen.

Also mal schauen ob dieses Produkt für das zuständige Entwicklerstudio ein finanzieller Erfolg wird :)

Mfg Bone

Zuletzt bearbeitet:

JCFR

Bekanntes Gesicht
Aha... noch einBond-Spiel... wo das Letzte doch so unglaublich super und erfolgreich war.
Also dann... 0815-Shooter die Tausendste uuuunnd Action.

Joerg2

Bekanntes Gesicht
Also warum auch immer finde ich die Bond-Spiele immer super - und auch dieses mal werd ich's zocken. Bei Film + Jubiläum sollte doch eigentlich klar sein, dass da was kommt.

Aber bitte wieder First Person

Oben Unten