007: Legends - Activision sicher sich Domaon, neues James Bond-Spiel in Arbeit?

roobers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 007: Legends - Activision sicher sich Domaon, neues James Bond-Spiel in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: 007: Legends - Activision sicher sich Domaon, neues James Bond-Spiel in Arbeit?
 

CyberBone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
8
Na da bin ich ja mal gespannt welches Entwicklerstudio dieses mal dran glauben darf.

Ich erinnere mich, dass damals das Entwicklerstudio "Bizarre Creations", welches für Microsofts Konsole die Project Gotham Racing-Reihe gemacht hat, von Activision aufgekauft worden ist. Die durften dann glaub Blur und 007: Bloodstone machen und wurden dann knallhart dichtgemacht von Activision^^.

Blur hatte halt das Pech, dass es damals nahezu zeitgleich mit dem Konkurrenz-Spiel Split Second auf den Markt kam und 007: Bloodstone hat man einfach angemerkt, dass es zwar ein solider Third-Person-Shooter mit Fahrzeugeinlagen war - doch Activision hätte Bitarre Creations bei ihren Rennspielwurzeln lassen sollen.

Also mal schauen ob dieses Produkt für das zuständige Entwicklerstudio ein finanzieller Erfolg wird :)

Mfg Bone
 
Zuletzt bearbeitet:

JCFR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
358
Reaktionspunkte
6
Aha... noch einBond-Spiel... wo das Letzte doch so unglaublich super und erfolgreich war.
Also dann... 0815-Shooter die Tausendste uuuunnd Action.
 

Joerg2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
476
Reaktionspunkte
11
Also warum auch immer finde ich die Bond-Spiele immer super - und auch dieses mal werd ich's zocken. Bei Film + Jubiläum sollte doch eigentlich klar sein, dass da was kommt.

Aber bitte wieder First Person
 
Oben Unten