1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    3

    Ich stell mich auch mal vor

    Abend,

    Ich bin der Martin, Student und bin eigentlich erst vor Kurzem zum PC Gaming gewechselt.
    Zuvor hab ich viel X-Box gespielt und davor die meisten PS2 spiele und fast alle PS1 Spiele.
    Irgendwann war mir dann aber die Grafik der Konsolen zu schlecht und so bin ich dann
    letztes Jahr zum PC gewechselt als ich mir einen Gaming PC zusammen stellen ließ.

    Was ich spiele:

    - Alternative Ideen, ich lieb Mirrors Edge. Ich denk ich hab es nun so oft durch, dass ich kaum
    noch die Missionen spiel sondern eher die ganzen Glitches und Bugs ausnutz um mich
    in der Welt frei zu bewegen. Akutell feil ich an meinem Kikglitch oder mach Speedruns.

    - Spiele mit sehr guter Grafik, einfach um mal die Hardware auszunutzen, gefallen hat mir, mit einigen
    Einstellungen Watch Dogs, Tomb Raider usw.

    - Allgemein Parcour's Spiele, also Assassins Creed, Saboteur, Dying Light, ME, ...

    - Spiele mit vielen Möglichkeiten die Welt zu erkunden, also GTA, Red Dead Redemption und vor
    Allem Dishonored, welches auch mein Lieblingsspiel ist mit seinen tausenden Möglichkeitn ungesehen
    von A nach B zu kommen

    Aktuell erfreu ich mich gerade an der tiefen Story von Life is Strange und erwarte Mirrors Edge 2
    nächstes Jahr.


    Was hab ich noch angefangen ? Vor einigen Wochen hab ich meinen ersten Trainer geschrieben für Dishonored,
    da kein anderer funktionierte. Ich versuch die Spiele alle so zu spielen nur beim 2. Mal würd ich gerne mehr erkunden
    oder einfach mal Fähigkeiten genießen und so machen Trainer dann auch Spaß wenn man aus dem Spiel noch mal
    so richtig was rausholen kann.

    Was hab ich noch vor ? Ich hab aktuell gerade noch Klausuren, danach würd ich gerne mal für Mirrors Edge meine
    eigene Map gestalten, ich hab ein paar Videos dazu gesehen und würd auch gerne mal was Eigenes machen.

    Ansonsten spiel ich keine Spiele wie COD oder BF, wenn dann nur Halo, als X-Box Spieler xD.
    Auch spiel ich nicht gerne CO-OP oder online, ich mag Stories und ich spiel fast nur wegen den Stories,
    Matches gegeneinander reizen mich da weniger.

    Joah falls ihr noch Fragen habt immer her damit, ansonsten werd ich mich in dem ein oder anderen Thread mal
    versuchen zu integrieren.

    Bis dann,
    Grüße,
    Martin

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.431
    Willkommen - als Tipp für "Parcour"-artige Spiele würde ich Dir spontan noch Darksiders II empfehlen, wo du in vielen Tempeln/Dungeons "rätselartig" die richtigen Wege finden musst, um weiterzukommen. Wenn Dir der comicartige Stil gefällt, könnte Dir das gut gefallen.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    3
    Hey,

    Danke, Darksiders II hab ich eine Zeit lang gespielt, die Rätsel waren ganz gut, gerade wenn man
    diese riesigen Kugeln rollen musste usw. Fand jedoch, dass man da ruhig hätte mehr draus machen
    können. Gerade einige Ecken usw. konnte man nicht beklettern. Ich weiss gar nicht mehr welches
    Spiel es war, glaub Mass Effect 2 oder 3 hab ich die Demo angespielt und konnte in dem Raumschiff
    einige Ecken nicht betreten und ich fand solche Sachen hatten wir zuletzt in PS1 und PS2 Spielen,
    dass ich auch durch große Löcher nicht durchkonnte weil es die Storyline noch nicht zuließ.
    Und wenn ich so was seh beende ich meist das Spiel weil ich doch von den Entwicklen heute mehr
    sehen will. Wenn ich denke, wie viel Entwicklung doch in riesige spielbare Welten gesteckt wird wo
    ich dann nur einen kleinen Teil wirklich erkunden kann, weil ich nicht in die Höhe kann.
    Das find ich dann einfach schade.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.701
    Blog-Einträge
    10
    Willkommen hier im Forum und viel Glück noch bei den Klausuren
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Ähnliche Themen

  1. Nabend =) Ich stelle mich mal vor!
    Von Alisis1990 im Forum Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 16:05
  2. hmm na dann stelle ich mich auch mal vor :)
    Von Jussylein1982-W im Forum Stellt euch vor
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 19:30
  3. ....stelle mich auch mal vor :-)
    Von anotech im Forum Stellt euch vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 09:56
  4. News - Lass das mal den Tony machen: Tony Hawk 3 Gold!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 15:42
  5. Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...
    Von jayjay im Forum Hall of Fame
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.04.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •