Neuer Benutzer

Ich stell mich auch mal vor

Abend,

Ich bin der Martin, Student und bin eigentlich erst vor Kurzem zum PC Gaming gewechselt.
    Zuvor hab ich viel X-Box gespielt und davor die meisten PS2 spiele und fast alle PS1 Spiele.
    Irgendwann war mir dann aber die Grafik der Konsolen zu schlecht und so bin ich dann
    letztes Jahr zum PC gewechselt als ich mir einen Gaming PC zusammen stellen ließ.

Was ich spiele:

- Alternative Ideen, ich lieb Mirrors Edge. Ich denk ich hab es nun so oft durch, dass ich kaum
    noch die Missionen spiel sondern eher die ganzen Glitches und Bugs ausnutz um mich
    in der Welt frei zu bewegen. Akutell feil ich an meinem Kikglitch oder mach Speedruns.

- Spiele mit sehr guter Grafik, einfach um mal die Hardware auszunutzen, gefallen hat mir, mit einigen
    Einstellungen Watch Dogs, Tomb Raider usw.

- Allgemein Parcour's Spiele, also Assassins Creed, Saboteur, Dying Light, ME, ...

- Spiele mit vielen Möglichkeiten die Welt zu erkunden, also GTA, Red Dead Redemption und vor
    Allem Dishonored, welches auch mein Lieblingsspiel ist mit seinen tausenden Möglichkeitn ungesehen
    von A nach B zu kommen

Aktuell erfreu ich mich gerade an der tiefen Story von Life is Strange und erwarte Mirrors Edge 2
    nächstes Jahr.

Was hab ich noch angefangen ? Vor einigen Wochen hab ich meinen ersten Trainer geschrieben für Dishonored,
    da kein anderer funktionierte. Ich versuch die Spiele alle so zu spielen nur beim 2. Mal würd ich gerne mehr erkunden
    oder einfach mal Fähigkeiten genießen und so machen Trainer dann auch Spaß wenn man aus dem Spiel noch mal
    so richtig was rausholen kann.

Was hab ich noch vor ? Ich hab aktuell gerade noch Klausuren, danach würd ich gerne mal für Mirrors Edge meine
    eigene Map gestalten, ich hab ein paar Videos dazu gesehen und würd auch gerne mal was Eigenes machen.

Ansonsten spiel ich keine Spiele wie COD oder BF, wenn dann nur Halo, als X-Box Spieler xD.