• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S] PC Spiel: GTR 2 deutsch

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
Suche oben genanntes Spiel.
Versandort wäre Österreich/Wien.

Bitte um Preisangebote.
 
hab es nicht, aber nur als Hinweis: als BRIEF kostet das deutlich weniger. Das is jka ne normale DVD-Hülle, die passt in nen Umschlag mit 2cm Höhe, DIN A4, Luftpolster, wiegt ja auch keine 500g. Dann kostet es nur 3,40€ als normaler unversicherter Brief, "Europabrief groß" heißt das.

das was du rausgesucht hast wäre ja auch nur ein päckchen, das ist ebenfalls unversichert, wäre für dich also nicht die bessere wahl. versichert wäre erst ein paket, und das kostet 17€ ^^ vlt., wenn du sorge hast, brief als einschreiben nehmen, das kostet dann 5,45€ und wäre immer noch sicherer als ein päckchen.
 
Du kannst ja mal beim Libro schauen. In Salzburg ist es unter 5€ zu haben, glaub ich.

edit: Nee, Mist. Muss der Einser sein. Sorry. :P
 
Suche oben genanntes Spiel.
Versandort wäre Österreich/Wien.

Bitte um Preisangebote.
Moin moin,

ich hab GTR2 noch 1 oder 2 mal zuhause rumliegen. Müßte ich mal nachschauen. Dumm ist nur, dass ich derzeit nicht zuhause bin. Ich warte nur auf den Start meiner neuen Baustelle dort. Dann bin ich wieder da und kann Dir bescheid geben.

bye, Thomas
 
Zurück