• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Corsair 2x 4GB Dual-Channel-DDR2-Kit 800Mhz

PiusQuintus

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
950
Reaktionspunkte
0
Tag,

ich würde gern zwei Dual-Channel-Kits loswerden. Es handelt sich um DDR2-Speicher von Corsair, genaue Bezeichung: Corsair XMS2 CM2X2048-6400C5; Timings sind 5-5-5-18.
Beide Kits liefen problemlos für ca. 1 Jahr in einem Intel-System auf einem Asus P5Q, sie wurden nie übertaktet. Ich verkaufe sie wegen Systemwechsels auf Core i5.
Für beide Kits zusammen, also insgesamt 8 GB an Speicher, hätte ich noch gern 80€, Versand inbegriffen.

Grüße,

PiusQ.
 
Zurück