• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

C2D / ATI4850 und CoD Black Ops ruckelt ???

JimmyPage

Anwärter/in
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi

Titel sagt ja schon alles. Entweder haben die Entwickler Bockmist gebaut, oder (was wahrscheinlicher ist) stimmt mit meinem Rechner, besser gesagt Laptop was nicht (MSI GT725)
Modern Warfare 2 läuft noch auf höchster Auflösung perfekt und CoD BO ruckelt in 1024er und mittleren Details? Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Grüße,
JP
 
Schau Dir mal news und andere Threads zu Black Ops an, da gibt noch massive Probleme, die nichts mit der Leistung zu tun haben - aber auf der anderen Seite geben die Entwickler als MINIMUM einen E6600 (3GHZ Dualcore) an - das ist schon heftig. Da bleibt nix, als auf einen großen Patch zu warten, einen ersten hotfix haben die ja bereit integriert (und bei mir läuft es damit auch etwas besser, E7200 2x2,53Ghz )
 
Aha, das ist aber mal krass.
Also wenn schon Crysis auf meinem Laptop in der 1280er angemessen läuft und CoD BO nichtmal in der 1024er??

Dann müssen die ja seit MW2 einen Riesensprung in Sachen Grafik gemacht haben ;)
 
nö, groß besser ist die Grafik nicht, aber auf Seite der graka braucht es kaum mehr als MW2 - aber die CPU ist da wohl jetzt eher gefordert. Aber wie gesagt: noch gibt es bei vielen Leuten probleme, das hat nix mit der Leistung zu tun, selbst Leute mit nem 3,4GHz Qaud und ner GTX 480 klagen über "lags".
 
Naja, das sind schon keine "Lags" mehr, sondern vielmehr Dauerhänger. Selbst wenn ich auf den Boden schaue, wo ja nun wirklich nicht viel zum rechnen und rendern da ist hängts alle 2-3 Sekunden und selbst der Sound fängt an zu knacken :(

Bleibt wohl nichts anderes übrig als auf nen Big-Patch zu warten der das ganze ausbügelt...hoffentlich ?!
 
Ja, bei mir zB MESSE ich 60 FPS mit MINIMAL 32 FPS (mit FRAPS, das zeichnet ständig die FPS auf, wenn man will), aber tortzdem hab ich Hänger, die - wenn es die Grafik/Leistungshunger schuld wäre - zu einem Minimal-Wert von 0-10 FPS führen müßten.
 
hey leute,habe heute mal wieder Black Ops angeschmissen um zu gucken ob es mittlerweile gepatcht wurde,aber ich habe weiterhin kleine ruckler im SP,im MP ist es dagegen schon fast spielbar,aber auch eben noch nicht ganz perfekt...Habe es dann nochmal mit unterschiedlichen Einstellungen probiert,es bleibt dabei,es stockt mehr oder weniger regelmäßig...
 
Ich meine gehört zu haben, dass am Wochende ein weiterer Patch fertig sein könnte ^^
 
Zurück