• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche Helfer für bestehendes Browsergame-Projekt

exepTor

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
suche Helfer für bestehendes Browsergame-Projekt

hi leute,

ich suche noch verstärkung für ein bestehendes projekt das ich vor ein par monaten begonnen habe.
es handelt sich um ein strategie browsergame im futuristischen stil.
star-fight.net

wen genau such ich?
programmierer (php,ajax und javascript)
grafiker
personen die sich um die öffentlichkeit kümmern

bezahlung kann ich derzeit nicht bieten, aber im falle eines erfolges gewinnbeteiligung
 
AW: suche helfer für bestehendes projekt

Ohne als MIesmacher dastehen zu wollen:

Was unterscheidet denn dein Projekt von den hunderten anderen Space-BGs?
Warum sollte ich mich als Entwickler oder Grafiker ausgerechnet deinem Projekt anschließen? Was wird später den Spieler reizen, ausgerechnet dein Spiel zu spielen?
Etwas mehr Eigenwerbung und Details wären nicht übel, um jemanden auf diese Weise zu finden.

Ich habe mich mal angemeldet und eingeloggt, um mir das anzusehen. Aber man kann im Grunde ja noch nichts machen, außer irgendwelche Bilder auf eine Karte zu schieben.^^

Also im Moment sieht das ganz so aus, als sei das eine Art Spiel- und Trainingswiese für deine eigenen Skills. Was ja auch völlig in Ordnung ist.

Aber wenn man ein ernst gemeintes Projekt ausruft, dann sollte man vielleicht in seinem Aufruf schon etwas genauer ins Detail gehen. Futuristische Browsergames gibt es , wie gesagt, schon massenhaft. Damit wirst du nur die wenigsten hervorlocken können und dein Projekt entweder alleine oder mit ein paar Nulpen stemmen müssen.


Bitte nicht beleidigt sein, ich meine das nicht böse! Aber wenn es um BGs geht, dann muss ich immer meinen Senf dazu geben.^^
 
AW: suche helfer für bestehendes projekt

ich versteh schon was du meinst, nehms dir auch nicht übel,
hab schon viele andere gelesen die nicht sachlich geblieben sind
nunja... für eine beta ist es wohl noch zu früh, das hab ich inzwischen eingesehen aber meine eigentliche frage war ja ob es leute gibt die mithelfen wollen, aber wenn es nicht im baukastenprinzip läuft findet man wohl nicht so schnell welche.
nunja mein angebot steht immer noch
 
Zurück