• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aufnahme über Windows Movie Maker nur schwarz-weiß?

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
Aufnahme über Windows Movie Maker nur schwarz-weiß?

Ich will eine Kassette mit Hilfe meiner TV-Karte auf den PC überspielen. Leider ist die Aufnahme nur schwarz-weiß und ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll..
Der Videorekorder steht auf PAL und der MovieMaker steht auf PAL-I (Voreinstellung). Wie genau muss ich das jetzt einstellen?

EDIT: Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
 
Zurück