• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Media Player 11! Wo sieht man die Gesamtzeit der Songs nochmal?

Trickmaster

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kann das seit Windows media 11 nicht mehr finden. ;(

Also ich habe viele Wiedergabelisten und unter denen stand immer, wie lange alle Songs insgesamt dauern. Jetzt plötzlich merke ich, dass der Windows Media Player das nicht hat oder es vor mir versteckt hat. :-D

Kann mir jemand helfen? Die Hilfeoption nützt leider nichts, weil sie auf Englisch ist und ich kein Englischprofi bin.
 
Bin mir nicht ganz sicher, weil ich die Beta nur kurz drauf hatte. Aber ich glaube das kam, wenn du die Titel ausgewählt hast, also per Strg+A, und dann tauchte unten rechts so eine Info auf. Bin mir aber nicht sicher, ob die Dauer auch dabei war.
 
gibt mittlerweile ne deutsche beta vom wmp11 ;)

also, du hast rechts deine playliste. oben drüber müsstest du die anzahl der beinhalteten elemente haben, kligg da einfach mal drauf. der switch zwar wieder zurück, aber so gehts jedenfalls bei der deutschen beta.
 
Zurück