• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Player probleme

assyriska

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
hallo
immer wenn ich online video clips gucken öffnet sich immer nero show time ich will aber das sich der windows media player öffnet
 
assyriska am 18.06.2006 22:31 schrieb:
hallo
immer wenn ich online video clips gucken öffnet sich immer nero show time ich will aber das sich der windows media player öffnet

Die Dateizuordnungen kannst du für gewöhnlich in den Programmen in den Optionen einstellen, alternativ in der Systemsteuerung unter "Ordneroptionen".

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 18.06.2006 22:34 schrieb:
assyriska am 18.06.2006 22:31 schrieb:
hallo
immer wenn ich online video clips gucken öffnet sich immer nero show time ich will aber das sich der windows media player öffnet

Die Dateizuordnungen kannst du für gewöhnlich in den Programmen in den Optionen einstellen, alternativ in der Systemsteuerung unter "Ordneroptionen".

MfG Jimini


das mit dem ordner optionen geht nicht odfer hab ich nicht geschaft könntest du mir vielleicht ne anleitung geben wo man das beim player einstellen kann
 
assyriska am 19.06.2006 17:06 schrieb:
das mit dem ordner optionen geht nicht odfer hab ich nicht geschaft könntest du mir vielleicht ne anleitung geben wo man das beim player einstellen kann
Explorer öffnen -> Menü Extras -> Ordneroptionen -> Tab Dateitypen

Dann gehst du zu dem entsprechenden Dateityp, z.B. avi oder mpeg, und kannst mit "Ändern" die Anwendung einstellen, mit der diese Dateitypen geöffnet werden.
 
Zurück