• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

uBrowser - Surfen in 3D

D

dreist

Gast
huhu :]

eine tolle, absolut sinnfreie erfindung, der uBrowser, die uns das surfen verschönert! mit diesem programm ist es möglich, webseiten zu kippen, auf einem würfel oder sogar ball darzustellen! das tolle dabei: links bleiben benutzbar, man kann normal alles lesen!
hab es grade ausprobiert, wirkt auf den ersten blick echt ganz lustig. zwar ist das ganze bis jetzt noch total sinnlos (grade darum gefällts mir wohl so gut, sinnlos ist einfach geil :X ), aber wenn man z.b. auf dem würfel auf jeder seite eine andere website darstellen könnte, würde das ganze echt eine (sinnvolle) zukunft haben.
probiert es mal aus und sagt mir, was ihr davon haltet. =)
und: habt ihr weitere ideen, wie das ganze mal richtig sinnvoll werden könnte?
ciao

ps: bei mir geht das ganze leider ziemlich langsam - wie ist das bei euch?
 
dreist am 15.02.2006 14:44 schrieb:
huhu :]

eine tolle, absolut sinnfreie erfindung, der uBrowser, die uns das surfen verschönert! mit diesem programm ist es möglich, webseiten zu kippen, auf einem würfel oder sogar ball darzustellen! das tolle dabei: links bleiben benutzbar, man kann normal alles lesen!
hab es grade ausprobiert, wirkt auf den ersten blick echt ganz lustig. zwar ist das ganze bis jetzt noch total sinnlos (grade darum gefällts mir wohl so gut, sinnlos ist einfach geil :X ), aber wenn man z.b. auf dem würfel auf jeder seite eine andere website darstellen könnte, würde das ganze echt eine (sinnvolle) zukunft haben.
probiert es mal aus und sagt mir, was ihr davon haltet. =)
und: habt ihr weitere ideen, wie das ganze mal richtig sinnvoll werden könnte?
ciao

ps: bei mir geht das ganze leider ziemlich langsam - wie ist das bei euch?
Ohhhhh ROFL :B
 
Zurück