• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein guter Headset gesucht.

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
Hi,

se9it langem brauche mal ein Headset. Da ich für meine CSS-Matches und andere Spiele brauche, habe ich nur 25€ zur Verfügung.

Könnt Ihr mir ein guter Headset empfehlen ??
 
Ich hab das Typhoon Bass Vibration für 15 Euronen und des reicht locker zocke damit auch CS:S und benutze TS dabei
http://www.electronicscout24.de/catalog/article.do?im=g&id=549050807055959692&sid=NDg1MjJGMDE3OEY3OEQ3NTMyNDY0MjBCNkI4NTIzNEIwMTEzOTc1ODM1MzEyMg

Hier mak n Link dazu^^.
 
Zurück