• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Chatt-Programmen.

P

Princess69

Gast
Hi ihr :) !
Also eins vorweg:ich hab keine Ahnung von Computern,es reicht gerade so zum anschalten*g*.Aber Freundinnen von mir chatten recht häufig untereinander und da sie meinen es gibt diese Programme kostenlos wollte ich mal fragen wo und welches das Beste ist.Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ein Freund hat mir diese Seite hier empfohlen.
Danke im Vorraus :X !
 
Meinst du Instant-Manager ala ICQ, Miranda, Trillian, MSN, ...?
Einfach mal googlen ;)
 
HIER (<--draufklicken :B )kannst du ICQ5 downloaden....installiers mal....wennsd das erste mal aufmachst auf "ICQ Nummer anfordern" gehen...der Rest dürfte nichtmehr alzu schwer sein.

lg
max
 
Am besten du nimmst Trillian, mit dem kannst du mit AIM und Yahho und ICQ
und IRC Usern sprechen ...alle anderen können nur mit sich selbst



=)
 
sukie am 24.10.2005 18:52 schrieb:
Am besten du nimmst Trillian, mit dem kannst du mit AIM und Yahho und ICQ
und IRC Usern sprechen ...alle anderen können nur mit sich selbst



=)


ne zu vergessen msn, was die meisten benutzen, die gerade mal nen pc anmachen können, da er in windoof integriert is
 
Dumbi am 24.10.2005 19:38 schrieb:
Connor am 24.10.2005 19:36 schrieb:
*röchel* dann sag ich mal www.miranda-im.org/, ist wesentlich flexibler, und dafür gibts mehr überflüssige plugins :finger:
Ist funktionierendes Verlinken denn so schwer? :confused:
Miranda
Ich würde zu ICQ raten, ist in meinen Augen ganz einfach zu bedienen. :)


noja aber wenn die eine hälfte deiner freunde icq und die andere den windows/msn messenger nutzt ...
 
So,

also:

Miranda und Trillian sind Programme die mit verschiedenen Protokollen gleichzeitig kommunuzieren können (ICQ, AIM, MSN usw.)