• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche hilfe bei Treiber suche (Intel mobo)

Volgel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich wollt mir mal einen neuen Mainboard Treiber drauf machen nur welcher ist der richtige??

Also mein mobo ist das Msi848p-neo sockel 478

und ich hab kein plan wo ich einen treiber dafür bekomme bei
www.intel.de

find ich nicht durch und bei MSI gibt es nur bios updates und so ein kram.
Wo bekomme ich den nun her??
 
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1048
 
danke schonmal aber wo kann ich sehen welche version ich gerade durff hab. und is das bei intel egal welchen chipsatz man hat??? da immer nur der als aktuellster angezeigt wird

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1048
 
Volgel am 05.05.2005 21:57 schrieb:
danke schonmal aber wo kann ich sehen welche version ich gerade durff hab. und is das bei intel egal welchen chipsatz man hat??? da immer nur der als aktuellster angezeigt wird

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1048

Es gibt nur diesen Treiber für Intelchipsätze.
Also, druff damit!

Wo man sehen kann, welcher drauf ist? Guck mal bei dir unter Programme. Da müßte ein Ordner names "Intel" sein. Mach den mal auf und den nächsten auch. Dann müßte eine Textdatei kommen, wo drin steht, welche Version drauf ist. So ist es bei mir jedenfalls.

cya
 
Zurück