• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows erstellt mein Konto neu bei jedem Systemstart ! Hilfe !

mrneo

NPC
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Computer, welches seit einer Unterbrechung der Stromzufur aufgetreten ist: Mein Windows XP Profil wird bei jedem Computer Neustart neu erstellt. Ich hatte dieses Problem schon öfter und habe es damals immer durch eine System Neuinstallation behoben. Ich hoffe ihr habt eine andere bwz. bessere Lösung !
Mfg mrneo
 
mrneo am 10.04.2005 22:14 schrieb:
Hallo,
Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Computer, welches seit einer Unterbrechung der Stromzufur aufgetreten ist: Mein Windows XP Profil wird bei jedem Computer Neustart neu erstellt. Ich hatte dieses Problem schon öfter und habe es damals immer durch eine System Neuinstallation behoben. Ich hoffe ihr habt eine andere bwz. bessere Lösung !
Mfg mrneo

Hast du das Problem auch bei anderen Profilen? Was passiert genau? Was sagen die Ereignisprotokolle: irgend etwas ungewöhnliches zu sehen?
 
Zurück