• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

3DMark®05 Download seid 15:00 CET

SaX21

Anwärter/in
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
3DMark®05 Download seid 15:00 CET

...und ich lade gerad :-D

http://www.futuremark.com/download/?3dmark05.shtml
 
AW: 3DMark®05 Download seid 15:00 CET

SaX21 am 29.09.2004 15:08 schrieb:
...und ich lade gerad :-D

http://www.futuremark.com/download/?3dmark05.shtml
hab in mir gesaugt. ich finde , das ist der schlechteste aller 3dmarks !
bench und demo viel zu kurz, und mit einer 9800pro nur 2-15 frames.
ergebniss hin oder her, aber fürs auge sollte es auch was sein....
 
AW: 3DMark®05 Download seid 15:00 CET

UTDARKCTF am 30.09.2004 16:45 schrieb:
SaX21 am 29.09.2004 15:08 schrieb:
...und ich lade gerad :-D

http://www.futuremark.com/download/?3dmark05.shtml
hab in mir gesaugt. ich finde , das ist der schlechteste aller 3dmarks !
bench und demo viel zu kurz, und mit einer 9800pro nur 2-15 frames.
ergebniss hin oder her, aber fürs auge sollte es auch was sein....

nein, es soll nur ein benchmark sein. und wohl eher für die neueren chips, wenn ich so sehe, wie auch meine 9800pro scheisse performt.
für's auge ist nur die demo... und auch die ist wohl eher auf neuere karten ausgelegt.
ich finde den murks auch nicht so toll wie zum teil vorgänger waren, aber vor allem, weil es sehr wenig tests sind und die meisten aus der gratisversion ausgesperrt sind.
 
AW: 3DMark®05 Download seid 15:00 CET

Stellt euch mal meine vor 9600 pro = ca. 5 fps :pissed:
 
AW: 3DMark®05 Download seid 15:00 CET

jo, so ne bench ist nur dazu da, um zu schauen, wie leistungsfähig ne karte ist, nicht um sich ne schöne 3D-demo flüssig anzuschauen... ein gewichtheber hebt ja auch das, was er gerade so schafft, und nicht 5kg-hanteln mit 120 stemmungen pro minute... :B


@topictitel: http://www.seitseid.de :S
 
Zurück