• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

zwei winxp installationen

M

MatrixMaverick

Gast
sers...

habe aufgrund von systemrettenden maßnahmen ;D ein zweites windows auf meiner win-partition installiert.
die situation sieht wie folgt aus:
1. c:\windows\
2. c:\windows2\

nachdem ich mithilfe der dateien aus windows2 wieder mein ursprüngliches windows (c:\windows\) wieder zum laufen bekommen habe und die boot.ini wieder auf c:\windows\ geändert habe, möchte ich die 2te installation löschen.
kann ich einfach den ordner \windows2\ löschen oder könnte da der mbs nen knacks bekommen?

schonmal danke für die antworten
 
MatrixMaverick am 20.09.2004 16:03 schrieb:
sers...

habe aufgrund von systemrettenden maßnahmen ;D ein zweites windows auf meiner win-partition installiert.
die situation sieht wie folgt aus:
1. c:\windows\
2. c:\windows2\

nachdem ich mithilfe der dateien aus windows2 wieder mein ursprüngliches windows (c:\windows\) wieder zum laufen bekommen habe und die boot.ini wieder auf c:\windows\ geändert habe, möchte ich die 2te installation löschen.
kann ich einfach den ordner \windows2\ löschen oder könnte da der mbs nen knacks bekommen?

schonmal danke für die antworten

bekommt er nicht, wenn du das in der Boot.ini alles wieder "richtig" gemacht hast, passt das und du solltest das überflüssige Verzeichnis ohne Probleme löschen können
 
Zurück