• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele Tester für MMOG gesucht !

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Spiele Tester für MMOG gesucht !

Hallo wir suchen noch SPiele Tester für unser Onlinegame.
Das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase und wir suchen noch Leute die mitspielen um bugs zu suchen und den Server und das Spiel ansich zu verbessern

Das Game beinhaltet das verwalten, steuern und pflegen einer Kreatur, die auf den Sternzeichen beruht, d.h. auf den vier Elementen und den damit verbundenen Sternzeichen.

Ich weiss das das Spiel nicht grade von der Stange ist und etwas schwierig zu händeln ist, macht aber trotzdem Spass.
Also wen das nicht abgeschreckt hat mal ein paar Klicks mehr zu machen, kann mal auf :

www.such-dir-arbeit-de/forum

vorbeischauen und anmelden.

Da alles noch etwas in den Kinderschuhen steckt meldet ihr euch einfach in diesem Forum an, werdet der Gruppe zugewiesen und dann erfahrt ihr alles weitere.

Wäre schön wenn sich ein paar Leute melden würden !

=)
 
AW: Spiele Tester für MMOG gesucht !

Was sol ich dann machen?

mfg Bumu
 
Zurück