• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tastatur Funktioniert nicht richtig!!!

Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich hab mir eben von Revoltec die Lightboard XL gekauft und angeschlossen es funktioniert auch alles ausser wenn ich die tasten länger drücke fängt der pc an zu ruckeln z.B. wenn ich spiele. Bin mir aber ziehmlich sicher das es nicht an der tastatur liegt hatte das problem schon mal mit einer mit kabel aber ein ohne funktioniert kann es sein das mein mainboard kaputt ist? danke schonmal im voraus!!!
 
Ghostkilla am 19.08.2004 17:27 schrieb:
Bin mir aber ziehmlich sicher das es nicht an der tastatur liegt hatte das problem schon mal mit einer mit kabel aber ein ohne funktioniert kann es sein das mein mainboard kaputt ist? danke schonmal im voraus!!!

Irgendwas stimmt da am Satzbau nicht...

Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dein restliches System angeben würdest.

Vielleicht ist Dein System zu langsam um so manche Spiele flüssig spielen zu können?
Hast Du alle nötigen treiber installiert? gibt es für diese Tastatur eine spezielle Software?
 
bin mir ziehmlich sicher das der pc das schafft habe ein P4 3,06 ghz 512 ddr ram und ne Radeon 9800 Pro Habe voehin noch Doom3 Gezockt mit der alten tastatur aber die is jetzt kaputt
 
Ghostkilla am 19.08.2004 17:27 schrieb:
Hi leute ich hab mir eben von Revoltec die Lightboard XL gekauft und angeschlossen es funktioniert auch alles ausser wenn ich die tasten länger drücke fängt der pc an zu ruckeln z.B. wenn ich spiele. Bin mir aber ziehmlich sicher das es nicht an der tastatur liegt hatte das problem schon mal mit einer mit kabel aber ein ohne funktioniert kann es sein das mein mainboard kaputt ist? danke schonmal im voraus!!!
vielleicht hat es was mit dieser komischen einrastfunktion von windows
zu tun ?die kann man deaktivieren/aktivieren
das ist irgendeine funktion , wenn man ne taste länger drückt, wird
irgenwas ausgelöst. wer weiss , vielleicht hats was damit zu tun ?
 
danke für sie hilfe aber glaube der steckplatz vom mainboard is kaputt hab di wahl entweder neues mainboard oder neue tastatur mit maus und alles ohne kabel trotzdem danke :)
 
Zurück