• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tastatur für Notebook??

PoLaK-26

Anfänger/in
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Tastatur für Notebook??

Hi,
hab mal ne frage!!Weiss vielleicht einer von euch, ob man an ein Notebook auch eine andere Tastatur anschliessen kann??Z.B. um die "normale" Tastatur bei spielen usw. nicht unnötig zu belasten!!

Danke im Vorraus!!
 
AW: Tastatur für Notebook??

PoLaK-26 am 11.08.2004 15:04 schrieb:
Hi,
hab mal ne frage!!Weiss vielleicht einer von euch, ob man an ein Notebook auch eine andere Tastatur anschliessen kann??Z.B. um die "normale" Tastatur bei spielen usw. nicht unnötig zu belasten!!

Danke im Vorraus!!

Ja, ist kein Problem: zum einen gibt es Tastaturen, die nicht über den "normalen" Tastaturanschluß gehen, sondern einen USB- Port benutzen. Oder, so wie ich es mache, schaff Dir einen Port- Replikator an, die haben in der Regel immer einen Taastatureingang.
 
AW: Tastatur für Notebook??

Wenn man einen PS2-Anschluss am Notebook hat, dann kann man da auch eine Tastatur anschliessen. Ich hab' genau einen PS2-Anschluss und da hab' ich dann (bei einer Privat-LAN) die Tastatur eingestöpselt, während die Maus über USB lief.
 
AW: Tastatur für Notebook??

Danke euch!!!
Wisst ihr unter umständen auch, ob die Ati Mobolity Radeon 9600 64MB für spiele wie HL 2 und D3 reicht??natürlich bei medium details1
 
AW: Tastatur für Notebook??

PoLaK-26 am 11.08.2004 15:18 schrieb:
Danke euch!!!
Wisst ihr unter umständen auch, ob die Ati Mobolity Radeon 9600 64MB für spiele wie HL 2 und D3 reicht??natürlich bei medium details1

versuch macht kluch :B
DOOM3 läuft bestimmt, zu HL2 kann da niemand ausser den entwicklern etwas sagen.
 
AW: Tastatur für Notebook??

PoLaK-26 am 11.08.2004 15:18 schrieb:
Danke euch!!!
Wisst ihr unter umständen auch, ob die Ati Mobolity Radeon 9600 64MB für spiele wie HL 2 und D3 reicht??natürlich bei medium details1
Medium Details könnte bei Doom 3 mit "nur" 64 MB GraKa-RAM schwierig werden. Und was HL² angeht... Abwarten. Solange es nicht draussen ist, sollte man da nichts glauben.
 
Zurück