1. #1
    Dark-Wing-Duck
    Gast

    Gutes Game-Designing Tool? bzw. selberschreiben

    Hi,
    Ich hab kürzlich mal mit Gamedesigning angefangen und mir dazu einfach mal das Programm Game-Editor runtergeladen.

    Mein Problem ist, dass bald die Trial abgelaufen ist.

    Würdet ihr mir empfehlen das Programm zu kaufen (40$ glaub ich) oder gibts da was besseres in der Preisklasse.

    Ich hab auch kürzlich angefangen zu programmieren (C#). Wie lange würde ich denn brauchen um so ein simples Game-editing-tool selber zu schreiben?

    Vielleicht gibts hier ja ein paar erfahrene Gamedesigner bzw. Programmierer, die mir weiterhelfen können.

    Danke schonmal
    DarkWing

  2. #2
    Venizianer
    Gast

    AW: Gutes Game-Designing Tool? bzw. selberschreiben

    Zitat Zitat von Dark-Wing-Duck am 10.08.2004 14:22
    Hi,
    Ich hab auch kürzlich angefangen zu programmieren (C#). Wie lange würde ich denn brauchen um so ein simples Game-editing-tool selber zu schreiben?
    Keine Ahnung wie simpel das Tool ist, aber wenn du erst mit dem
    Programmieren angefangen hast, denke ich mal, dass du mindestens 2 Jahre harte Arbeit vor dir haben wirst (eher mehr).

    Bei den anderen Fragen kann ich leider nicht behilflich sein, da ich solcherlei Tools leider nicht kenne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •