• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche ich ein neues Motherboard um die Power nutzen zu können?

stresel

NPC
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Brauche ich ein neues Motherboard um die Power nutzen zu können?

Hallo liebe PC Games Community,
ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten und habe den ersten Schritt mit einer neuen Grafikkarte getan (GTX 770 von zotac).Jetzt möchte ich auch einen neuen Prozessor um die Power meiner neuen GPU auch nutzen zu können. Momentan habe ich einen AMD fx4100 mit einem "M5A 87L-M LX3" Motherboard. Als neuen Prozessor habe ich mir den AMD fx 8350 ausgeguckt um das Motherboard erstmal nicht wechseln zu müssen. Meine Frage ist jetzt lohnt sich dieser Prozessor überhaupt mit meinem alten Motherboard? Kann da seine Power wirklich zur geltung kommen oder sollte ich mir ein neues Motherboard kaufen? Danke schonmal im Vorraus :)
 
Zurück