• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Monitor 24 Zoll ?

gpsmax

NPC
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was für einen Monitor in der Größe von 24 Zoll könnt Ihr empfehlen ?

Sollte sich zum spielen und surfen eignen. Soweit das größere Unterschiede macht das man auch als normalo erkennen kann.

Was wäre von dem hier zu halten ASUS VS248H ?

Welche Marken sind überhaupt eine Option ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ASUS wäre nicht schlecht. Wegen seiner kurzen Reaktionszeit gut zum spielen geeignet, zum surfen sowieso...
 
Hallo
Ich habe den Acer S242 HLABID Slim LED 60,9 cm welcher bei Amazon 179€ kostet.Ich bin sehr zufrieden damit.Er hat ein scharfes und sehr helles Bild.Ich habe diesen Monitor schon ca.1 Jahr.
Alle Beurteilungen bei Amazon sind bezüglich dieses Monitors sehr gut.Achte aber bei den Beurteilungen auf den Typ,es sind nämlich mehrere Größen durcheinander beurteilt worden.Auch die Reaktionszeit von 2ms ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück