• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele

Omexlu

Anwärter/in
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche nach guten Ego-Shootern oder Rennspielen mit guter Grafik, was könnt ihr alles empfehlen?
 
Shooter zB Battlefield Bad Company 2, bald auch Battlefield 3. Oder auch Dead Space 2. Brink ist auch nicht schlecht, hat halt eine ganz eigene außergewöhnliche Grafik.

Rennspiele: nächste Woche kommt F1 2010. Dann ist sicher auch Dirt 2 und 3 ganz gut, die Need For Speed-Reihen sind auch immer ganz nett rein von der Grafik her, spielerisch ist es je nach Teil Geschmackssache
 
Shooter: Crysis 1+2, BF2, Metro 2033, Brink evtl. auch Mafia 2 oder für Ermittler L.A. Noire

Race: Dirt 2+3, Blur, Burnout in Paradise, NFS Shift 1+2

gute Shooter-Rollenspiele: Mass Effect 2, Deus EX Human Revolution

Für die meisten der Spiele brauchst du aber wenn du in guter Grafik spielen willst, einen Gaming PC
...aber wenn du so fragst glaub ich dass du schon einen hast =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück