• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beratung zur Geforce GTX470

LogiAsus

Anwärter/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
da ich jetztn neues motherboard hab wollt ich mir die neue gtx470 holn nur schafft das mein Prozi ??

oder soll ich mir 2 kleinerre holn da ich ja 3xPCIe hab ??

hat wer die GTX470 schon ??

Board : www.ditech.at/artikel/MASM29/Mainboard_Socket-AM2Plus_ASUS_M3N-HT_DeluxeHDMI_ATX.html

Prozi müsste der sein : geizhals.at/deutschland/a389214.html

Grakka : www.ditech.at/artikel/GPVG17/Grafikkarte_PCI
E_2.0_POINT_OF_VIEW_GeForce_GTX470_Retail_1280MB.html


Netzteil müsste das sein : geizhals.at/deutschland/a271405.html

Bitte um Info´s Danke

MFG
 
wie " 2 kleinere holen" ? Du meinst SLI? bringt idR rein gar nix außr mehr Strombedarf... lieber eine einzige "gute"

Und die CPU ist doch gut, wüßte nicht, wo das Problem sein soll. Klar: mit ner besseren CPU gäb es noch mehr FPS, und DANN ne bessr graka wieder, und nochmal ne neue CPU nochmal mehr usw ;) es ist aber sicher nicht so, dass die CPU "bremst" im Sinne von "man hat nicht mehr FPS als mit ner schlechteren Graka, WEIL die CPU zu sehr bremst"
 
okay , is also alles im grünen wenn ich mir die geforce gtx470 hole :-D
 
Zurück