• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

µATX-board gesucht

Hunter-eX

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
µATX-board gesucht

hi leute könnt ihr mir ein gutes µATX-board vorschlagen?
soll halt für intel-prozis sein und auf oc kommt es nur bedingt an,wäre kein muss.
kenne mich mit solchen boards halt nicht aus und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!aso prozi würde halt der e4300 sein,den ich aus meinem jetzigen hauptrechner nehme.
mfG Hunter-eX
 
AW: µATX-board gesucht

Hunter-eX am 24.09.2007 19:48 schrieb:
hi leute könnt ihr mir ein gutes µATX-board vorschlagen?
soll halt für intel-prozis sein und auf oc kommt es nur bedingt an,wäre kein muss.
kenne mich mit solchen boards halt nicht aus und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!aso prozi würde halt der e4300 sein,den ich aus meinem jetzigen hauptrechner nehme.
mfG Hunter-eX


was hast du damit denn vor? rein für office? gaming? was für ne graka soll dazu? reicht onboard-grafik?
 
AW: µATX-board gesucht

naja wollte ihn z.b. als rekorder einsetzen und filme schauen(soll an tv angeschlossen werden)
wär aber auch cool mal eine runde vor dem fernseher mit ein paar kumpels zu zocken(so konsolenersatz mäßig^^)
mfG Hunter-eX
 
AW: µATX-board gesucht

Hunter-eX am 24.09.2007 21:41 schrieb:
naja wollte ihn z.b. als rekorder einsetzen und filme schauen(soll an tv angeschlossen werden)
wär aber auch cool mal eine runde vor dem fernseher mit ein paar kumpels zu zocken(so konsolenersatz mäßig^^)
mfG Hunter-eX
also, PC spiele über einem normalen TVout sehen beschissen aus, das würd ich sein lassen ;)


falls doch: welche spiele? denn ohne spiele reicht eine onboard-graka völlig aus für dein vorhaben.
 
AW: µATX-board gesucht

selbst für alte rennspiele reicht die herb ;)