• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AM2-Board mit 2 IDE-Anschlüssen gesucht

Vipa19

NPC
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AM2-Board mit 2 IDE-Anschlüssen gesucht

Hi!

hab vor meinen Rechner Aufzurüsten.

Sollte ein Athlon64 X2 4200 werden. Nun habe ich das Problem das ich meine 2 IDE-Platten weiter Nutzen will da mir das Geld fehlt um auch noch SATA-Festplatte(n) zu Kaufen.

Kennt jemand ein AM2-Board mit 2 IDE-Anschlüssen oder ne Möglichkeit beide IDE-Platten an ein Board mit 1 IDE anzuschließen (Brenner vorhanden) also 2 IDE-Platten und einen Brenner an einen IDE-Stecker?

Danke Vipa
 
AW: AM2-Board mit 2 IDE-Anschlüssen gesucht

kauf dir einen c2d und einen samsung sata brenner kostet nur 40€


oder kauf 2 von denen http://cgi.ebay.de/S-Serial-ATA-SATA-auf-IDE-PATA-Konventer-Adapter-cabel_W0QQitemZ330054024993QQihZ014QQcategoryZ14845QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
AW: AM2-Board mit 2 IDE-Anschlüssen gesucht

HooKjt am 29.11.2006 18:03 schrieb:
kauf dir einen c2d und einen samsung sata brenner kostet nur 40€


oder kauf 2 von denen http://cgi.ebay.de/S-Serial-ATA-SATA-auf-IDE-PATA-Konventer-Adapter-cabel_W0QQitemZ330054024993QQihZ014QQcategoryZ14845QQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder man nehme beispielsweise dieses mainboard: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GEEA05
 
Zurück