1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    1

    Männer gesucht! Teilnehmer für kurzes "Trust Game" gesucht!

    Liebe Männer.

    Ich brauche euch dringend!
    Ich bin Doktorandin der klinischen Psychologie an der Freien Universität Berlin und ich mache gerade eine Forschungsreihe zu zwischenmenschlichem Vertrauen. Ich habe dafür einen Fragebogen entwickelt, den ich aktuell mit anderen Messinstrumenten für Vertrauen vergleiche. Diesmal geht es um ein sogenanntes "Trust Game", also ein Spiel, bei dem man Vertrauen zeigen kann - oder eben nicht. Interessanterweise haben bisher schon 600 Frauen teilgenommen, aber leider nur 100 Männern. Das ist schade, da ich somit keine Aussagen über die Vertrauensfähigkeit von Männern treffen kann! Und da das allerdings sehr wichtig ist, denn wir interessieren uns schließlich in der Psychologie für alle Menschen (nicht nur die des weiblichen Geschlechts) und ja.. daher suche ich nun noch dringend nach Männern, die mitmachen. Das Spiel kann ganz leicht online gespielt werden, es dauert nur ca. 10 Minuten und ich verlose 5 Amazon Gutscheine über 10 Euro unter allen Teilnehmern!

    Das Spiel lässt sich über:
    https://ww2.unipark.de/uc/JaninaBo/b0af/
    aufrufen.
    Ich danke euch schon mal VIELMALS! Und hoffe sehr, dass sich noch einige männliche Teilnehmer finden. Gebt den Link auch gerne an Freunde/Familie weiter!
    Viele Grüße,
    JMB

  2. #2
    xNomAnorx
    Gast
    Done

Ähnliche Themen

  1. [WoW] Auf welchen Servern spielen die PC Games Final-Beta-Teilnehmer?
    Von MiffiMoppelchen im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 02:23
  2. News - Games Academy - Produzenten-Lehrlinge gesucht
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 23:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •