• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neus Tablet

luki0710

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.12.2014
Beiträge
1.040
Reaktionspunkte
76
Hallo Forumsgemeinde ,

Da mein Acer Tablet von vor 3 Jahren mir allmählich zu lahm wird wollte ich ein neues.
Ich hätte gerne ein Android und kein Apple Tablet. Da es aber trotzdem was Leistung starkes sein soll fällt mir eigentlich nur das Gigabyte Note 7 ein.

Hier zu mal ne Frage : da das Gigabyte ja auch von Nvidia ist würde mich es interessieren ob ich die gleichen funktionieren (game Stream, grid..) oder greift das Gigabyte nur auf den Playstore zu? . Falls ja, lohnt sich der Aufpreis von fast 130 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit dass du dir keine hohe Games-Leistung erhoffen darfst, trotz des eingebauten Tegra-Chips.
An Shield-Performance ist nicht zu denken.
 
Okey danke dir. Konnte das Shield für knapp 190 bei Amazon ergattern.
 
Zurück